» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r^ac2heeng4el65

ja ava, du hast recht :-/

A(v!e:relll

Bleiben sie beide treu, kann das sein !!

Die liebevolle Partnerschaft ohne Sex

r^ach6eMengexl65

ja, wenn alles andere stimmt, auch ohne sex noch genügend nähe, zärtlichkeiten usw. stattfinden :-/

L!ov8Hus

In China habe ich gesehen, dass man ALLES essen KANN. Erste Voraussetzung natürlich, überhaupt was zu essen zu haben.

Probiert habe ich es trotzdem nicht :|N. Sicher habe wichtige Erfahrungen versäumt :=o.

rUacheeLngelc65

nee, ich will nicht alles essen ;-D

A9verxelll

Ich will z.B. Heidi Klum nicht "essen":|N

LhowvHus

Bin jetzt erst nachgekommen und habe gesehen, dass das Thema Essen abgehakt ist.

r-acheefngexl65

;-D

ltittlFe-witxch

@ Ave

Heidi Klum wollte ich auch nicht essen, lieber Mel Gibson, oder Robert Redfort..... ;-D ;-)

A2vertellxl

Ingrid Bergmann in Zeiten von Casablanca

reachMeengxel65

zwischen redford, gibson und bergmann, würde ich eindeutig bergmann bevorzugen ;-D

AHvberelxll

Engelchen

das ist eine Frau

r^ach'eengexl65

avachen, das weiß ich und die war super süß x:) ;-)

Snünmtje

so, ich bin raus aus diesen Fäden, ich hab keinen Bock mehr darüber zu diskutieren, darüber zu blödeln.

Man muss vielleicht keine Schweinehaxe essen um zu wissen wie ungesund sie ist, um noch einmal bei dem Beispiel zu bleiben.

Aber jemand, der in einer glücklichen Partnerschaft lebt, in der man liebevoll und respektvoll miteinander umgeht und sich gleichzeitig bemüht, auf die sexuellen Bedürfnisse des anderen einzugehen und da genauso viel Spaß dran hat wie am gemeinsamen Kochen oder weiß der Geier was, der kann hier einfach nicht mitreden.

Der weiß nicht, wie es sich anfühlt.

r$aUchenengelx65

ich habe schon mehrere partnerschaften hinter mir, und kann schon nachvollziehen was du meinst, süntje :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH