» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P1rionxs

@ Averelll

weil jemand mit einen/einer anderen Sex/Liebe hat !

darum !!!

Dies ist und bleibt Unsinn - kannst Du es Dir so überhaupt nicht vorstellen, daß man mit 2 Personen Sex haben kann und beide, oder eben nur eine lieben kann - den Partner, der die eigentliche Beziehung ausmacht? Sex ist nicht gleich Liebe!

rYach)eengel6x5

ja, ich denke, das kann er ;-)

P<rioxns

Casablanca ist ein gutes Stichwort zum Thema! :)^

Habt Ihr IHRE Zerrissenheit zwischen den 2 Männern gesehen?

PWr,ionxs

@ racheengel65

Ich glaube nicht - zu sehr "schwarz/weiß" ... :-/

rCacheNengelx65

ja, der film war großartig x:)

PUrioxns

Und, was sagte Dir IHRE Situation? 2x Liebe ... *:)

raacheen<g`exl65

prions, das sagt mit lediglich, dass es für sie wohl okay war, auch wenn sie drunter gelitten hat, für mich widerum ein no go, denn ich würde mich nicht in solch eine situation hinein manövrieren ;-)

AcveUrelxll

Film ???

Ich hab bloß die Ingrid angeschaut :-)

r'acFheenZgelx65

;-D

Pyrioxns

Hat sich ja nicht absichtlich getan!

PDrixons

@ Averelll

Schon klar - nix kapische! ;-D ;-D ;-D zzz

rRache[engwel6x5

nein, das nicht, aber sie hätte es trotzdem verhindern können

P4rioxns

Wie denn? Ein Leben lang auf eine Beziehung verzichten ???

r$acheKengelx65

wieso ein leben lang? es gibt doch noch andere männer ;-D

PHrioxns

Hast Du den Film gesehen, oder nur die schwarz/weißen Bilderchen angeschaut ??? Sie dachte, ihr Mann sei tot! Daraufhin hat sie in Paris Rick kennen gelernt. Als sie mit ihm aus Paris verschwinden wollte, tauchte ihr Mann schwer krank wieder auf ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH