» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

r5ach'eenDgel6x5


was ist denn daran kompliziert? ist doch besser, sie lässt sich von nem guten freund vögeln, als von einem wildfremden, bei dem man nie weiß, was der so alles anschleppt. sorry, wenn ich das so krass schreibe, aber so sehe ich das. da jetzt noch einen unterschied zu machen, finde ich reichlich lächerlich

Dfer Xkle=ine "Prixnz


*sich totlacht* ;-D

raachKeenVgel6x5


vielleicht auch nur eine mögliche berreicherung für kurze dauer, bis vielleicht doch mal was ernstes raus wird :-/

r3acfheeHn!gel6x5


kp, wat gibtet da zu lachen :-p

P=rioxns


was der so alles anschleppt. sorry,

Es geht doch nicht um Krankheiten - Schutz ist oberstes Gebot. Zudem, weißt Du, was Deine Freunde an Krankheiten haben ???

P}r9ionxs


was ist denn daran kompliziert? ist doch besser, sie lässt sich von nem guten freund vögeln, als von einem wildfremden,

Nein, ist es eben nicht - wildfremde haben keine Beziehung zu dem Partner - sind damit außen vor. DAS sind Freunde nicht.

LiolaXx5


****Zudem geht es ja nicht darum, sich was BESSERES zu suchen, oder abzuhauen .. Sondern um eine mögliche Bereicherung.

D.h. die anderen dürfen nicht zu toll sein, um nicht zu einer Bedrohung für die Beziehung zu werden? Und deine Freunde sind eben tolle Menschen, was sie zu gefährlich werden ließe ??? Meinst du nicht deine Frau findet ihren Geliebten ebenso toll wie du deine Freunde? ???

P^rioxns


Der DKP

lacht immer - ist bei dem so - kein Ahnung haben, aber erstmal lachen, richtig Prinzchen!? ;-D ;-D ;-D

P-rioxns


@ Lola

Bitte ließ oben, was ich dem rachenengel geschrieben haben ... *:)

PZrionxs


Übrigens ist das eine ganz andere Baustelle - ich wildere nicht in des Nachbarns Garten - sind die Blumen auch noch so verführerisch! Und so halte es meine Freude auch!

S@üntXje


nun sind wir seit 2 Jahren unfreiwillig ganz ohne Sex....Gibt es jemand der in einer ähnlichen Situation ist??

darum ging es mal und nicht um eine Bereicherung von ein paar Prozent.

Aber klar, Fäden entwickeln sich ja .... zzz

PVr:ions


@ Süntje

Hast Du Sex? Derzeit? :=o

SQüntwjqe


nein

Lno@laXx5


Nein, ist es eben nicht - wildfremde haben keine Beziehung zu dem Partner - sind damit außen vor. DAS sind Freunde nicht.

Es sollen also für DICH Fremde sein, damit du besser nach dem Motto "Was ich nicht weiß..." leben kannst. :-/ Nachvollziebar, aber auch ein bisschen inkonsequent... Was wenn deine Frau Lust auf ein kleines, unbedeutendes Abenteuer mit einem deiner Freunde hätte? Wäre dieses "Gewürz" ( ;-) ) defintiv verboten?

LlolaxX5


aber gut, es soll sich hier nicht wieder alles um dich drehen, also werde ich mich besser wieder auf's stille Mitlesen zurückbesinnen... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH