» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Pwri\ons

@ LolaX5

Das definiert ja jeder für sich, bzw. jedes Pärchen selber - manche wolle es grad in einer geschlossenen Groppe haben (evtl. Bekannten- oder Freundeskreis) - andere wollen eben eher nicht, daß Bekannte da mit einbezogen werden. Mir persönlich wäre Zweiteres lieber (aus oben erklärten Gründen).

A;verwelxll

und kommt vielleicht nie ans tageslicht

soo,

mal was ganz neues ;-D

PIr!i_onxs

aber gut, es soll sich hier nicht wieder alles um dich drehen, also werde ich mich besser wieder auf's stille Mitlesen zurückbesinnen...

Wenn Du allgemein diskutieren kannst, mußt Du nicht still mitlesen ...

A?vere!lxll

Schutz ist oberstes Gebot

mit Gummiiii? :-/

Atverehlll

Hast Du Sex? Derzeit? :=o

Fragen stellst Du :-/

Und die wérden noch beantwortet :=o

L>olaxX5

Wenn Du allgemein diskutieren kannst, mußt Du nicht still mitlesen ...

;-D Was ich allgemein zum Thema zu sagen hatte, habe ich hier längst geschrieben. Ich kann mich doch nicht ständig wiederholen... :=o

P'r!io*ns

@ Averelll

Schutz ist oberstes Gebot

mit Gummiiii?

Wie sonst?

P+rUivons

Fragen stellst Du

Und die wérden noch beantwortet

DAFÜR ist ein Forum da! :)^

AfvPer8ellxl

Aber ER vergisst das immer wieder :-/

LfovHxus

Dinge ändern sich auch mit der Zeit ...

Eben 8-). Sie gelingen oder verderben :=o. Ok, oder sie dümpeln unendlich vor sich hin...

Bist du jetzt also mit deiner Frau "eheähnlich" verheiratet? Würde sie das auch so sehen? Oder nur mal so "bis auf weiteres" schließlich ändern sich die Dinge mit der Zeit ?

S]üntjxe

wenn ich Sex hätte, würde ich hier nicht schreiben, das find ich abtörnend ;-D

nix gegen Sex auf dem Schreibtisch, aber nebenbei im Forum surfen?? :|N

A7verexlll

Frag mich mal

P@rioxns

Was ich allgemein zum Thema zu sagen hatte, habe ich hier längst geschrieben. Ich kann mich doch nicht ständig wiederholen...

Man kann auch mehr, als ein Statement in einem Forum abgeben - man kann mitdiskutieren ... :)z

PSrioxns

Aber ER vergisst das immer wieder

Wer? Du? Eure Majestät o:) ;-D

Piruions

@ LovHus

Bist du jetzt also mit deiner Frau "eheähnlich" verheiratet? Würde sie das auch so sehen?

Ich denke schon - frag sie doch selber ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH