» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

P?rionxs


Eben . Sie gelingen oder verderben . Ok, oder sie dümpeln unendlich vor sich hin...

Oder sie entwickeln sich - brauchen Zeit zum "Wachsen" - müssen ruhen ... - eben, wie ein guter Wein! ;-D BTW.: ich bezog mich auf die zeitl. Linie ...

L?ovHu/s


wieviele freunde meines damaligen mannes mich ins bett schleppen wollten

Was sind denn das für Freunde :-o >:( :|N.

ACvergelll


Wer? Du? Eure Majestät

Du! Du Perpetuum mobile ;-D

Ich hab ein Gedächtniss wie ein Elefant.

PIri)ons


@ Suntje

wenn ich Sex hätte, würde ich hier nicht schreiben, das find ich abtörnend

nix gegen Sex auf dem Schreibtisch, aber nebenbei im Forum surfen??

Also ich war am We. nicht im Forum ... :=o |-o x:)

Apverexlll


Was sind denn das für Freunde

falsche Frage!

Was isn das für eine Frau ??

L,ola=X5


Man kann auch mehr, als ein Statement in einem Forum abgeben - man kann mitdiskutieren ...

Wow, darauf wäre ich ja nie gekommen. %-| Ich habe in diesem Faden durchaus mitdiskutiert, aber wenn man keine unmittelbaren Erfahrungen mit einem Thema hat, empfiehlt es sich nunmal, irgendwann die Klappe zu halten. ;-D Oder soll man ewig weiterreden, obwohl man nichts Neues zu sagen hat? ??? :|N

PTrio-ns


@ Averelll

Ich hab ein Gedächtniss wie ein Elefant.

Leider kommt nix raus :=o Kleiner Scherz - ich verstehe aber immer noch nicht, warum ich immer alles vergesse? ???

LXovHuxs


wir stellen nicht den Frauen der Freunde nach!

Gell Prions, wir sind doch Freunde :)z ?

;-D

PtriOons


@ Averelll

DANKE - ich wollt's nicht fragen ;-D

Was isn das für eine Frau ??

Pwri1ons


@ LovHus

Gell Prions, wir sind doch Freunde ?

Jupp - daher würde mich auch nie was mit Mae in den Sinn kommen ;-)

A(ve>relmll


wir stellen nicht den Frauen der Freunde nach

wir lassen uns stellen ;-D

PFrWionxs


@ Lola

Wow, darauf wäre ich ja nie gekommen. Ich habe in diesem Faden durchaus mitdiskutiert, aber wenn man keine unmittelbaren Erfahrungen mit einem Thema hat, empfiehlt es sich nunmal, irgendwann die Klappe zu halten. Oder soll man ewig weiterreden, obwohl man nichts Neues zu sagen hat?

ODER man versucht die "gegnerische "Partei zu verstehen und entwickelt sich somit ... :=o

eJpiso\de5


;-D ;-D

PFriWonxs


und entwickelt sich somit ...

Aber ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen!!! :=o ;-D

L@olaXx5


ODER man versucht die "gegnerische "Partei zu verstehen und entwickelt sich somit ..

>:( >:( >:( Langsam werde ich wütend. Wer bist du beurteilen zu dürfen, was ich verstanden habe oder auch nicht. %-| Es ist wirklich mehr als dreist, mir zu unterstellen, dass ich etwas nicht verstanden habe, nur weil ich etwas anderes WILL als du! :(v

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass ich besser im Bilde bin, was offene Beziehungen betrifft als Du... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH