» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PXrixons


@ LolaX5

Ganz ruhig - DU hast doch selber gesagt, daß Du nur das sagen kannst, was Du zu sagen hast und dann maximal mitließt!? Oder?

aber wenn man keine unmittelbaren Erfahrungen mit einem Thema hat, empfiehlt es sich nunmal, irgendwann die Klappe zu halten.

Nebenbei: ICH habe nichts von verstehen oder nicht verstehen geschrieben!?

Und wenn Du über offene Beziehungen so gut Bescheid weißt, laß uns an Deinem Wissen teilhaben - auch DAFÜR ist ein Forum da! *:)

LPovHeus


Prions

würde mir auch nie was mit Mae in den Sinn kommen

DAS glaube ich nicht :-p.

Aber ich glaube dir mal, dass du dich beherrschen würdest :)^.

Und wenn nicht, wäre zuerst Mae und dann ich reichlich enttäuscht von dir ;-).

r2acheeSnkgel6x5


Nein, ist es eben nicht - wildfremde haben keine Beziehung zu dem Partner - sind damit außen vor. DAS sind Freunde nicht.

aus einem bumsverhältnis mit jemandem den man nicht so gut kennt, kann durchaus auch mehr werden. wäre ja nicht das erste mal :-/

Was isn das für eine Frau ??

ey ava, hab ich geschrieben, dass ich mich mit irgendjemanden davon eingelassen habe? mit sicherheit nicht und das würde auch nie passieren, weder mit freund, feind noch fremden ;-)

eGicGhoeVrncjhexn


:-/ Ist das hier ein "Prions" Faden? ;-D

P.riAonxs


Und wenn nicht, wäre zuerst Mae und dann ich reichlich enttäuscht von dir .

Na, Mae wohl eher nicht (macho-einpack) ;-D

LgovH#us


eichoernchen

Jedenfalls hast du bestenfalls dazu beigetragen, dass es einer wird :-/ ;-D

Sdüntjxe


jawohl, der zweite oder dritte mitlerweile

PLrionxs


@ eichoernchen

Wohl nicht - nur schein ich der Einzige zu sein, der die "gegnerische" Fahne noch hoch hält!?

Pjrioxns


@ RE

aus einem bumsverhältnis mit jemandem den man nicht so gut kennt, kann durchaus auch mehr werden. wäre ja nicht das erste mal

Für das "Bumsverhältnis" werden beide beteiligen Menschen sicher vertraut, aber der (in Euren Augen) Betrogene ist doch normalerweise außen vor, oder?

M)ae8x2


Na, Mae wohl eher nicht

Angeber! %-| 8-)

P:rieonxs


mit sicherheit nicht und das würde auch nie passieren, weder mit freund, feind noch fremden

Wie war das mit dem "Sage niemals "nie"! ??? :=o

P?ri1ons


@ Mae82

Die Doppeldeutigkeit schieb ich mal zu Deinem Gatten rüber! *schieb *:) ;-)

eiichoer4nchxen


Wieso habe ich dazu beigetragen ???

AHverJellxl


Wohl nicht - nur schein ich der Einzige zu sein, der die "gegnerische" Fahne noch hoch hält!?

???

Sprechblasen vielleicht :-/

Apver5exlll


ey ava, hab ich geschrieben, dass ich mich mit irgendjemanden davon eingelassen habe? mit sicherheit nicht und das würde auch nie passieren,

irgendwas muss doch an Dir sein, was die Männer wild macht ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH