» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

L0olaqX5

Nebenbei: ICH habe nichts von verstehen oder nicht verstehen geschrieben!?

Ach nein? ??? Und wass war dann das hier:

ODER man versucht die "gegnerische "Partei zu verstehen und entwickelt sich somit ...

Das hast du als Alternative zu meinem Verhalten geschreiben und mir damit ganz klar unterstellt, nicht verstanden zu haben, denn wie sollte man verstanden haben, wenn man angeblich (!) nicht mal versucht hat zu verstehen...

Und wenn Du über offene Beziehungen so gut Bescheid weißt, laß uns an Deinem Wissen teilhaben - auch DAFÜR ist ein Forum da!

Wozu Eulen nach Athen tragen... Du meinst doch sowieso schon alles zu wissen. :-/ Und wann immer jemand etwas anders sieht als du, ist natürlich er der Dumme... :=o

r+acheeZngexl65

Wie war das mit dem "Sage niemals "nie

ja, das ist euer standartspruch ;-D

ich denke mal, die jenigen die mich hier schon ein wenig besser kenne, können sich durchaus vorstellen, dass mir lügen und betrügen einfach nur zuwider sind, allein deswegen würde ich schon nicht fremdgehen. ich könnte mir selbst nicht mehr ins gesicht sehen :-/

A^verWexlll

Lola

merkst Du es nicht,

er schreibt die Frauen schwindlig ;-)

P-rixons

@ Averelll

Sprechblasen vielleicht

*grins

DAS sagt der Richtige ;-D ;-D ;-D

LHolaXx5

@ Avarelll

Kannst du uns vielleicht erlösen und ein bisschen was on topic schreiben... *bettel* ;-D

ABvemrelxll

könnte mir selbst nicht mehr ins gesicht sehen

doch

mitn Spiegel ;-)

r\achee>ngel6x5

den würde ich wohl meiden ;-D

P\rioxns

Kannst du uns vielleicht erlösen und ein bisschen was on topic schreiben... *bettel*

Kann er nicht! hab ich schon probiert! ;-D

PNrion$s

doch

mitn Spiegel

Ich sag's ja ;-D :|N :=o ;-D

A+verrexlll

Kannst du uns vielleicht erlösen und ein bisschen was on topic schreiben... *bettel*

Was genauo ???

:)

Suüntxje

will ja keiner lesen, ontopic :-/

ABverWellxl

Kann er nicht! hab ich schon probiert!

;-D

doch ich kann vieles

und das letzte wäre,

dass Du bei mir probierst

L8o!laUX5

Kann er nicht! hab ich schon probiert!

Doch, kann er und hat er auch schon getan. Aber du hast dich leider nur drüber lustig gemacht... Ihm Engstirnikeit unterstellt, weil die Geliebte für ihn deutlich mehr als 10% ausmacht....

Abv~ere7lxll

den würde ich wohl meiden

viueleicht ist das jetzt schon notwendig

zumindest in der Frühe :-/

rvachebeng0el65

ontopic? hab ich was versäumt? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH