» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

PKri}ons


@ Lola

Ach nein? Und wass war dann das hier:

ODER man versucht die "gegnerische "Partei zu verstehen und entwickelt sich somit ...

Okay, ertappt - allerdings habe ich kurz über das "verstehen" nachgedacht - mir fiel in der Eile kein besseres Wort ein. Sorry. Es ging mir aber (wie schon des Öfteren von mir geschrieben) um die Auseinandersetzung mit dem Gegenüber und damit dann eine persönl. Entwicklung - also nicht "verstehe" im Sinne von "erlernen", sondern vom Verständnis-Aspekt her ...

Sorry, wenn ich Dir da zu nahe getreten sein sollte! @:)

PCriotns


Was genauo

loooooooooooooooooooooooooool ;-D :-D ;-D :-D

A/veqre0lll


Lola

bist ein kluges Mädchen :)^

PSr3ioxns


@ Averelll

doch ich kann vieles

und das letzte wäre,

dass Du bei mir probierst

Ich finde Dich einfach göttlich! :)^ :)z ;-D

ADve}rellxl


hey RE

zurück zum Thema :-|

rcac)hee+ngelx65


jetzt wird unser frankenmann wieder größenwahnsinnig ;-D

r8achezengelx65


na dann hau mal rein ava :)^ :-x

PGrionxs


@ Lola

Doch, kann er und hat er auch schon getan. Aber du hast dich leider nur drüber lustig gemacht... Ihm Engstirnikeit unterstellt, weil die Geliebte für ihn deutlich mehr als 10% ausmacht....

Nun komm nicht wieder mit dieser elenden Zahlenaktion - die Zahlen waren und sind frei wählbar! Also damit austauschbar! Und wenn ich das lese, was heute wieder von Av kommt ... :|N ;-D

LQolaxX5


@ Avarelll

Was genauo

Vielleicht ein paar Eckdaten? (wie lange verheiratet, wielange schon eine (meherere?) Geliebte?) Oder eben über die Vereinbarkeit? Du hattest ja angedeutet, dass man sich seine eigene Religion dafür basteln muss... Würde mich interessieren, wie diese "Religion" aussieht?

Denkst du dass deine Frau es wissen wollen würde? Denkst du dass sie treu ist?

Keine Ahnung, ob du das jetzt alles beantworten willst, aber vielleicht Teile davon? ??? @:)

P)r.ionxs


Da bin ich ja mal gespannt Averelll !!! :)D :)D :)D

A7veLrUelll


Ich finde Dich einfach göttlich!

sollte ich meinen Arsch in Sicherheit bringen? :-/

PprioYnxs


Wenn ich das aber richtig verstanden habe, würde Av SOWAS niiiiiiiiiiiiiiiie tun, oder? :=o

rTachee\n*gelx65


ich blicke hier nicht mehr durch :=o ;-D

P?rioxns


@ Av

sollte ich meinen in Sicherheit bringen?

Was geht mich Dein Arsch an - ich finde Deine Beitrage hammerhart. Aber nun mal Butter bei de Fische und zum THEMA AV!!!

ANvere7lll


!. Du hast nicht richtig verstanden

so wie immer halt

1. Lola, darf ich Dir eine PN schreiben?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH