» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

rHac|heengael6j5


AV :-o

PYriyoMns


1. Lola, darf ich Dir eine PN schreiben?

Klar - dafür ist ein Forum auch da - um sich auszuklinken, wenn's interessant wird! :|N *:)

A?vertell1l


ich blicke hier nicht mehr durch

Durchblick ???

Ist das Deine Stärke?

rwach%eengel^65


nee AV ;-D eigentlich nicht. ich habe nie den durchblick, ich schaffe höchstens alles aus dem weg was sich mir entgegenstellt und dafür brauche ich keinen durchblick ;-D

ACverexlll


Klar - dafür ist ein Forum auch da - um sich auszuklinken, wenn's interessant wird!

heisst Du Lola?

PLrion@s


heisst Du Lola?

Hast Du was zum Thema zu sagen?

A]vJer#ellxl


Sicher

aber nicht Dir,

hier

in diversen Fäden hab ich Dir das schon ein paar mal angedeutet.

Aber Dein Gedächtniss :-/

Was konkretes wirst Du hier nicht von mir hören

L^o)laxX5


Lola, darf ich Dir eine PN schreiben?

Ja, natürlich. Obwohl der Faden ontopic Beiträge von Betroffenen bitter nötig hätte... ;-D Vielleicht kannst du das eine oder andere auch im Faden schreiben, für Süntje und andere, die's interessiert? ???

PKrSionxs


Mein Gedächnis ist hervorragen - hierfür reicht es zumindest allemal. Daher kann ich mich auch daran "erinnern", daß ich (zumindest ich) noch keine wirklich konstruktive Diskussion mit Dir führen konnte Av, weil nie was Elementares zum Thema von Dir kam - es waren immer nur irgendwelche losgelösten Einwürfe!? Sorry, ist aber leider so!

LaojlaX5


Prions, viellicht könntest du versprechen, nicht mehr auf die Beiträg von Avarell zu reagieren? ??? Wäre sowas wie eine gute Tat im Sinne der Allgemeinheit... *:)

LioviHuxs


eichoernchen

Wieso habe ich dazu beigetragen

Na, eins von sechs Wörtern, die du geschrieben hast, noch dazu das längste hieß "Prions" ;-D.

PRrioxns


@ Lola:

Sorry - Av hat nur so eine seltsame Art ... Gelobe aber Besserung! *:)

P1rixons


Nachtrag: Av-Art ist so einen Mischung, aus ich lieb vor lachen unter'm Tisch und ich reiß ihm den Kopf ab ... Weiß auch nicht - zumindest amüsant! ;-D *:)

PPrioBns


Sorry, freudscher Vertipper |-o

"Ich LIEG vor Lachen ..."

L`oklVaXx5


@ Prions

weil nie was Elementares zum Thema von Dir kam - es waren immer nur irgendwelche losgelösten Einwürfe!?

Ja, es waren kurze (nicht immer verständliche) Einwürfe, aber für mich war immer deutlich, dass hinter den Einwürfen einiges an Meinung sowie Erfahrung zum Thema steckt. Mit Kritik an den Einwürfen, wird man an dieses Dahinterliegende aber selbst verständlich nicht kommen. Das hast du ja gemerkt. ;-D

Im übrigen finde ich seinen Kommentar, dass eine Geliebte für ihn weit mehr als 10% ausmacht, überaus elementar. Natürlich wählt man die Zahl willkürlich für sich selbst, aber WELCHE Zahl man wählt, ist nunmal sehr symptomatisch dafür, welchen Zugang zu der Sache man hat. Und dieser Zugang ist bei Avarelll ganz offensichtlich ganz anders als deiner.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH