» »

Ehefrau und Geliebte: Wie kommt ihr damit klar?

Axverexlll


;-D

e,ichYoerncMhexn


;-D ;-D ;-D

P\roions


Ich freue mich schon darauf, wenn er mal Vater wird. 9 Monate Selbstreflektion über die kommende Rolle.

Ich übe schon mein Lieber ;-) - allerdings wird es wohl beim Übern, bzw. beim Trockenschwimmen - oder eher dem zeitweisen "Vater-Freunden" anhand der Zwillinge blieben ... Wir hatten sie übrigens am Sa. wieder und es war so geil mit den Zwergen! ;-D (aber dies nur mal nebenbei OT)

LyovHu4s


Prions

wird es wohl beim Üben, bzw. beim Trockenschwimmen...blieben

:°_ Eine Idee: Mach doch deine Frau zur Geliebten und eheliche eine Frau, mit du leibliche Kinder haben kannst.

Wär doch was! zumindest ein fadenkonformer Vorschlag

PRrioJns


@ LovHus

Hört sich beinahe so an, als "wolle" meine Frau kein Kind - eher das Gegenteil ist der Fall! :=o

Aber wir schweifen vom Thema ab!

Pdrixons


Aber das würde hier viel zu weit führen

Schade, daß Süntje hier nicht weiter erzählen mag - mich hätten die Umstände damals wie heute doch noch interessiert. Wie sie damals ihen Liebhaber geheim hielt? Irgenwie/irgendwo muß man ja die Zeit "abknapsen" ...

r/acheuengexl65


wie? prions will sich auch noch vermehren, oh hilfe :-o ;-D

S@ünxtje


Wie sie damals ihen Liebhaber geheim hielt? Irgenwie/irgendwo muß man ja die Zeit "abknapsen" ...

da er nicht von hier sondern weit weg kam war das nicht so schwierig.

Ab und an hab ich eben eine Freundin in weiter weg besucht. Das ist nichts ungewöhnliches gewesen.

ACverexlll


Was prions immer alles wissen will :-/

S%üntxje


das gehörrt wenigstens zum Thema ;-)

lFittl?e-`wixtch


Guten Morgen,

Gute Freunde sind auch nicht "ohne",

PAriovns


@ racheengel

wie? prions will sich auch noch vermehren, oh hilfe

Nein, keine Panik - habe ich eigentlich nicht vor ...

PJrionxs


Ab und an hab ich eben eine Freundin in weiter weg besucht. Das ist nichts ungewöhnliches gewesen.

Ah, okay - war bei meiner Frau auch so. Allerdings habt Ihr Euch dann ja nicht all zu oft gesehen, oder? Ab und an mal ein gemeinsames Wochenende, oder? :-/

PzrDionxs


@ Averelll

Was prions immer alles wissen will

Muß ich Dir jetzt noch einmal den Sinn und Zweck eines Forums erklären? %-|

SEüntpjxe


nicht mal eine WE Prions, die gehören doch der Familie

Wie eine Frau eben in den Terminkalender eines Berufstätigen passt, sprich, wie er längere Auswärtstermine hat.

Nein, es war nicht oft.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH