» »

69 , im Mund gekommen

f/uzz&lemxan hat die Diskussion gestartet

Hallo

Man gestern ist mir was ganz aufregendes passiert . Wir waren gerade dabei und in 69.

Ich habe meine Frau gerade schön geleckt und sie bei mir natürlich auch . Auf einmal kam ich in ihrem Mund. Sie natürlich gleich bäh buh .. irrrhhhh ...... hat es mit Humor genommen , aber ob sie das nochmal macht ist fraglich.

Ich fand es garnicht mal so schlecht,muss es aber nicht unbedingt haben.Gesprochen hatten wir schon einmal vor ein paar Wochen drüber , sie verneinte es zu tun.

Jetzt albern wir darüber rum ... oh was hast du nun für schöne Haut :-D ... aber witzig wars :D

Antworten
R9ist$rektto

Im Mund gekommen ???

Absoluter Wahnsinn zzz

A2leo2nor

wie alt seid ihr, 14?

Pkrioxns

Na mein Gott, es ist eben nicht für jede Frau selbstverständlich,

den Mann in ihrem Mund kommen zu lassen und erst recht

nicht, "es" dann auch noch zu schlucken. Da kann man doch

mal begeistert sein und es hier erzählen ...

Frau mich für Euch - Du solltest aber Deine Frau nicht über-

rumpeln. Vielleicht komt sie ja doch noch auf den Geschmack

(im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) ???

Suüntjxe

:)^ Prions

B\ab ygirxl86

sowas hatte ich auch erlebt,aber mein fall wars nicht so

f2lo9risaraxh

Geschmackssache!! ;-D

BVaby@girklx86

ganz genau :)

ZNwer"gterBrori`stin

Machen wir uns mal nix vor... Geschmacklich liegts nicht grade in den Top10 meiner Favoriten... Und trotzdem... immer her damit ;-)

Zwergi *:)

d8oxm

Geschmacklich liegts nicht grade in den Top10 meiner Favoriten

Wo liegt es denn? Und was liegt auf Platz 1?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH