» »

In Brustwarzen beißen beim Sex

L^isb(eth x86 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

beim Sex habe ich es gern, wenn mein Mann mir in die Brustwarzen beißt oder fester daran zieht. |-o Weiß jemand zufällig, ob das irgendwelche Schäden anrichten kann oder es in irgendeiner Weise gefährlich ist?

Außerdem habe ich zur Zeit sehr empfindliche Brustwarzen. Kann das damit zusammenhängen oder hat das eher einen anderen Grund? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht (also wenn ihr welche gemacht habt ;-))

Antworten
o$ld ch^atterha6nxd


Solange er nicht so fest rein beisst, dass er sie abbeisst, denke ich nicht, dass es Probleme gibt.

Wegen der Empfindlichkeit können auch die eher kälteren Temperaturen, die noch herschen verantwortlich sein ;-)

RueptYilica


naja ;-) also mit meinen Brustwarzen wurden schon ganz andere Dinge gemcht darum :) glaube ich nicht, dass das beissen schädlich ist :) sonst wär ich ja schon Tod umgefallen grins *:)

NDeodxom


Interessant... ;-)

Spann uns/mich nicht auf die Folter..erzähle!!;-D

LqisbVeth x86


@ Reptilica

Sind deine Nippel am Tag danach empfindlicher als sonst?

F-loh'i2x007


Hallo Lisbeth 86,

darf ich mal vorbei kommen? würde das auch gerne mal machen :=o |-o

Also kann mir nicht vorstellen das dies schädlich sein sollte.

Und wegen den Schmerzen, bekommst du evtl. deine Tage? Dies ist bei meiner Freundin immer der Fall wenn ihre Tage im Anmarsch sind dann hat sie Schmerzen in der Brust das aber auch nicht immer.

Also ganz einfach machen, darf mir das gar nicht vorstellen |-o *:)

RQept~ilicxa


Also, ich habe auch Brustwarzenpiercings in jeder zwei Stück... ich würde mal sagen das ist mehr als ein biss was die belastung angeht.

Meine Brustwarzen hatten vor den Piercings garkeine empfindungen, jetzt wo ich die Piercings habe bin ich sehr sehr empfindlich. Und ja auch nach beissen, lecken, ziehen, binden, brustklemmen, etc. oder nadeln sind sie eine Zeitlang noch empfindlicher als im "normal"zustand.

Also wirklich schädlich kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, es sei denn er beist dich auf und es kommen Bakterien an diese stellen aber ;-) ich glaube momentan nicht das ihr soweit gehen wollt oder ?!?

LG Repti

S^üntjxe


Lisbeth

Sind deine Nippel am Tag danach empfindlicher als sonst?

ganz entschieden ja.

Acgathe "ChrLisxtie


Meine Brüste waren sehr empfindlich während der schwangerschaften. Jetzt mag ich es gar nicht wenn jemand sie anfasst. Ist mein Empfinden .

A?zraeVl-Al@kasar


auch ich bin sehr empfindlich an den brustwarzen und iebe es wenn sie fgereitzt werden, ruhig auch etwas schmerzhaft. seit ich mir ein brustpiercing hab machen lassen ist es sogar noch schlimmer geworden.

glaube kaum das es schädlich sein kann solange es nicht zu verletzungen kommt.

F<eel[ingggooxd


@Agathe Wie schauts mit sanften Lippenberührungen aus?

S|abr7osaChaxvala


also ich würde es auch mögen wenn mein freund meine brustwarzen beißen, lecken doer wasweißichwas anstellen würde ;-D..aber man bemerke: ich WÜRDE es mögen. bisher kam ich leieder nie richtig in diesen genuss. muss ich ihm mal sagen.

ich selber beiße ihn auch (nur ganz leicht) ab und an z.b. in die schulter...seine reaktion..tja..auch da müsste ich ihn mal fragen, denn er gibt keine schmerzens- aber auch genausowenig lustschreie von sich ;-) jaja mit dem schreien vllt etwas übertrieben ;-)

L"avenrdel-WoQlkex-7


Gute Frage. Ich mags dort gerne hart! 8-) Alles mögliche hing da schon dran, von Haarklammern bis Wäscheklammern (autsch! ;-D) Aber selbst wenn sie einfach härter BERÜHRT (zusammengedrückt, gekniffen...) werden, merke ich hinterher dass ihnen das nicht so gut getan hat. Gerade wenn man länger was heftiges drangesteckt hatte verformen sie sich erstmal |-o...aber bisher fanden sie ihre richtige Position noch immer wieder, wenn auch nchct sofort! |-o

tMoepxfle


Meine Nippel sind schon ziemlich empfindlich und groß :)z ...ich mags, wenn dran gesaugt, leicht gebissen, geknetet und sonstwie stimuliert wird... dann habe ich gleich Lust auf was Hartes etwas weiter unten... :)z ;-)

LG

S6andlracheexn87


Da kann ich mich nur allen anderen Damen anschließen!@:)

Ich bin nur froh, dass es wirklich nicht schädlich zu sein scheint - ich würde es nur ungern sein lassen ;-D

Allerdings sind sie bei mir auch selten nach am nächsten Tag empfindlicher - nur momentan an der linken Brustwarze, da mein Freund Rechtshänder ist und sich das beim Sex immer irgentwie so ergibt - dafür wird die linke jetzt halt mehr verwöhnt |-o x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH