» »

schlaffen Penis geblasen bekommen

p=auli{26x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo mein Mann hat mir vor kurzen geasgt das er es geil findet wenn ich seinem Penis im schlafen zustand in den mund nehme. Wusste garnicht das das überhaubt geil sein kann. Mein Mann geht dabei richtig ab. Gibt es noch mehr solcher geheimnisse womit ich ihn mal überraschen könnte ???

Antworten
TqrIpxL3X


Wie immer, wird wohl nur er das wissen, also....frag ihn! ;-)

p%auli}26x7


Ja das is ja klar. Aber ich wollt mal wissen ob Männer noch auf ungewöhnliche sachen stehen.

T'rIpLx3X


Definiere "ungewöhnlich"...

o@ld] chat2terhaxnd


Laufe nackt durch die Wohnung und steck Dir zwischendurch die verschiedensten Dinge rein, wenn er es sieht :-o

pLa$uli2+67


ungewöhnlich ist was nicht in den ablauf, rumknutschen, erst fummeln, dann rumhoppeln vorkommt.

äpimee


mein freund hat mir letztens auch gesagt das er total drauf steht , wenn ich nachdem er in/auf mir gekommen ist noch seinen ... verwöhne, zuvor hatte ich nur männer die nach dem kommen entweder sofort eingepennt sind o. es nicht gern hatten wenn man noch 'verwöhnt'.

p;laudxer6


Ich mag das auch sehr, wenn er schlaff in den Mund genommen wird. Kurz nach der Ejakulation aber nur mit grosser Vorsicht. Allerdings ist er da auch noch nicht richtig entspannt.

Andererseits bleibt er meist auch nicht allzu lange schlaff wenn er mal im Mund drin ist und frau weiss wie es geht.

edhrVlich+ER


Er mag es, wenn Du mit seinem Penis spielst, auch wenn er schlaff ist. Wenn Du ihm Freude bereiten willst, mach es halt öfter – einfach so. Anfassen, Abschleckern, an Deinem Po reiben und und und

Überrasch ihn damit, also auch zu ungewöhnlichen Zeiten und an ungewöhnlichen Orten!

SQün"tjxe


Überrasch ihn damit, also auch zu ungewöhnlichen Zeiten und an ungewöhnlichen Orten!

und wie überrascht er sie? ;-)

E<xpxto


bist du dir sicher dass ´mit ihm alles in ordnung ist ??? ich würde nen steifen kriegen wenn du mir einen blasen wüdest ;-)

Daer <kleiVne( Prinz


ich halte es für ziemlich logisch, dass er auch einen steifen kriegt. aber wenn ihn pauli in den mund nehmen soll, ist er eben noch klein.

EFxpxto


aso |-o

e}hBrlicxhER


und wie überrascht er sie? ;-)

Süntje, das wird hier nicht verraten! Sonst ist die Überraschung futsch. :-|

S3ü=nttjxe


stimmt auch wieder :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH