» »

schlaffen Penis geblasen bekommen

R*ussye!-1!6


Biste männlich? Ich versteh alles andere bei Homo's -nur nicht- wenn DER MANN, DEM MANN einen bläst... Ist ja widerlicher als widerlich.

FpabianxNrw


@ pauli:

nartürlich ist das geil - bei mir wird allerdings aus schlaff relativ schnell steif ;-)

am geilsten ist es allerdings wenn meine freundin ihn schlaff in den mund nimmt, wenn ich gerade nach 4-5 mal hintereinander etwas ausgepowert bin ... dann kann es schon mal sein das ich auch in schlaffen zustand und ohne erektion in ihrem mund komme ....

R/olJfus


Ist doch sinnlich, wenn man spürt, dass der Penis in ihrem Mund wächst. Wahnsinnig schön.

RTussej-16


4-5 mal hintereinander? Hab ich ja noch nie gehört/ gesehen/ probiert. War das'n Sextag-> 2Std. Sex? :)

r5alfW2005


@ Russe-16

Biste männlich? Ich versteh alles andere bei Homo's -nur nicht- wenn DER MANN, DEM MANN einen bläst... Ist ja widerlicher als widerlich.

Ich schieb mal dein Geschreibsel auf deine Unerfahrenheit. Dennoch solltest Du vor dem Schreiben das Gehirn einschalten und solchen Unsinn nicht posten.

Zum Topic: Ich finds geil, wenn mein Penis in seinem Mund hart wird. Ist aber auch leider ein sehr kurzes Vergnügen ;-)

w^andedlnd|e r woxlf


wenn meiner ganz schlaff ist, hängt er wie der Uhrzeiger auf 6 Uhr. wenn sie ihn dann so zwischen 7 und 9 schüttelt und dabei immer mal in den Mund nimmt, wächst er dann.

zwischen 10 und 11 hört sie einfach auf. wenn er dann wieder auf 6 ist, beginnt das Spiel von neuem. ich musste erst mal lernen mich gut zu entspannen. mittlerweile liebe ich dieses Spiel.

cQoh"ra86


@ wandelnder wolf:

Das dauert doch sicher etwas lange oder? Aber hört sich wirklich lustig und auch schön an^^ Was machst du in der Zeit außer entspannen? Und wie oft gehts dann "hoch und runter"?;) und wie geht er wieder auf 6 Uhr? Meiner Erfahrung nach bleibt er doch ne Weile 12 oder?

w$ande}lnder wxolf


Meiner Erfahrung nach bleibt er doch ne Weile 12 oder?

wenn sie ihn in Ruhe läßt, und ich etwas anderes tue, etwa den Börsenbericht lesen, nimmt er sehr rasch die 6 Uhr Stellung ein.

kJr!öten=loYcke


Gibt es noch mehr solcher geheimnisse womit ich ihn mal überraschen könnt

Da sein Ding vermutlich nicht lange schlaff bleiben wird, kann man wohl vermuten, dass ihn hauptsächlich das Gefühl und der Eindruck antörnen, dass es dir selber auch gefällt und dich ebenso anmacht, wie ihn, wenn du dich mit seinen Kronjuwelen beschäftigst?

Also - einfach ihm zeigen und ihn wissen lassen, dass du geil bist auf sein Gehänge ... seinen Schwanz (egal, ob steif oder schlapp), wie auch seinen Sack und seine Eier. :)^

Bliebe noch die Frage, was für dich/euch "Geheimnisse" bedeutet - was ihr also noch nicht wirklich entdeckt habt?

Ihn mal an ungewöhnlichen Orten (beim shopping, im Lokal, etc) oder in "unpassenden" Momenten (in der Öffentlichkeit, wenn er telefoniert, mit Verwandtschaft im Nebenraum) anfassen ... oder deinem Mann auch nur was Unanständiges ins Ohr flüstern - einen Versuch wäre es ganz sicher wert?

Oder hast du schon mal versucht, seine Prostata zu stimulieren?

Wäre evtl. wirklich mal was anderes ... und ob er's mag oder nicht, wird disch dann ja zeigen?

p aulli267


Ja mit der prostata hatte ich noch kein vergnügen hatte mal so komische andeutungen des öfteren gemacht ob er auch mal anal stimuliert werden möchte aber nie eigentlich so ne richtige antwort bekommen. Und einfach mal machen wollte ich das auch nicht, kann ja auch nach hinten los gehen das ganze.

P{eter vder nsettxe


Versuchs einfach mal!

Probiere es doch einfach mal aus, wenn es ihm nicht gefällt dann wird er es Dir schon sagen!

Ich für meinen Teil finde es wahnsinnig Geil wenn mir meine Partnerin meinen schlaffen in den Mund nimmt und bläst. Er wird dann sehr schnell steif, und wenn sie mir dann noch ein paar Finger in den Po steckt und mir meine Prostata massiert ist es schon so gut wie passiert. Ich spritze ihr alles in den Mund, so wie sie es gerne hat. Danach revaciere ich mich selbstverständlich auch bei ihr!

LG Peter

k\0tenwlTocke


kann ja auch nach hinten los gehen das ganze.

Aber das ist doch gerade gewollt ... dachte ich? ;-D

Aber mal ernsthaft ... klar gibt es bei einigen Männern auch Vorbehalte (um den Begriff "Vorurteile" mal zu vermeiden) - oftmals auch im Zusammenhang mit "schwule" Praktik oder dergleichen.

Mit "schwul" hat das aber 1. nicht das Geringste zu tun - sonst wäre blasen/fellatio ebenfalls "schwul" (und ich persönlich kenne keinen Mann, der es deswegen ablehnen würde, sich einen blasen zu lassen ;-)) -

und 2. sind diese Reize doch anders als bei der "normalen" Stimulation.

Wenn, dann soll das ja auch sowieso kein Ersatz, sondern eigentlich nur eine Variante oder Ergänzung sein?

Also, nur Mut :)^... einfach mal testen!

Wenn's ihm nicht gefällt, lasst ihr es in Zukunft halt bleiben - zu verlieren hast du/habt ihr dabei jedenfalls nichts!

p;a#ulFi267


kannst mir ja noch ein paar anleitungen und tipps geben. nicht das ich da hinten noch was kaputt mach. grins#

k`rötHenloxcke


nicht das ich da hinten noch was kaputt mach. grins#

In dem Fall wär die Stimmung bestimmt erst mal im Arsch? ;-D

"anleitungen und tipps"? Ach was, so schwer, ungewöhnlich oder gar geheimnisvoll ist das nicht. Möglichst kurzer Fingernagel und etwas Gleitcreme sind schon die einzigen features, die du für einen Versuch brauchst.

Die Prostata ist übrigens etwas fester und strukturierter als das übrige Gewebe ... falls du eine Berührung nicht gleich bemerken solltest - dein Partner tut es garantiert ;-) ... also auch immer schön auf seine Reaktionen achten!*:)

Nicht, dass du am Ende doch noch die Arschkarte bekommst! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH