» »

Was kommt alles in einen guten, selbstgedrehten "Porno"?

L(avendeTl-WoSlke-7


Ich würd' mit einem Striptease anfangen, dann hast Du schonmal etwas "Abwechslung" drin.

Das ist schonmal eine gute Idee!

Ich würd ihm an deiner Stelle was ganz außergewöhnliches, für ihn mehr oder weniger unbekanntes präsentieren, das ihn total überrascht und ihm die Hose platzen läßt.

So in der Art: >Hätt ich ja nie geglaubt, daß du sowas machst mein Schatz - is ja übergeil<

Einfach was besonderes, das bei euch eigentlich tabu ist und er nie damit rechnet.

Interessant! :)^ Etwas "neues", aufregendes, was aber trotzdem noch zu mir passt und somit nicht gekünstelt rüberkommt! :)^

Deine Finger in deiner Pussi auf Videoband würden mich nicht interessieren. Aber deinen Freund vielleicht – keine Ahnung?!

Ja, meinen schon! ;-D

Die Idee mit der Badewanne ist sehr nett! Da könnte man ja sogar noch etwas "heftigere" Sachen mit einbauen ;-) (Aber hat doch nicht so die riesen Auswahl)

Du willst vermutlich nicht die Kamera auf ein Stativ stellen und dann loslegen, oder doch?

Hast du einen Kameramann und kannst du dich wirklich selbst befriedigen, wenn jemand anders als dein Mann mit einer Kamera dabei ist? Und bist du sicher, dass dein Mann kein Problem damit hat? Das könnte auch nach hinten losgehen...

Nicht Dauergroßaufnahmen des masturbierten Geschlechtsteils, auch das LUST widerspiegelnde Gesicht, der kürzer werdende Atem!

Da fängts an schwierig zu werden. Ich werde den Clip selbst machen. Wie genau weiss ich allerdings noch nicht. Auf ein Stativ weiter weg stellen, das wäre praktisch für Ganzkörperaufnahmen (zb. den Strip), doch widerum möchte ich ja auch Nahaufnahmen.....und will mich dabei auch möglichst "frei" bewegen. Auch ne Handkamera hat Vor- und Nachteile.

Und mehrere Kameras hab ich nicht (nur noch eine Handycam), ausserdem hab ich ja auch kein grossen Bearbeitungsmöglichkeiten, kann mir nichts zusammenschneiden etc.

RXistrextto


dann werd ich mich dort trotzdem mal durchlesen.....

Spar dir die Mühe und mach was Besseres in dieser Zeit *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH