» »

Geleckt werden von einem bärtigen Mann?

g}oo&dtixme hat die Diskussion gestartet


Ist es den Damen angenehm von einem bärtigen Mann geleckt zu werden? :-q

Ist es euch unangenehm wenn es etwas kitzelt? Oder macht euch das eher geil?

Wer hat Erfahrungen damit ???

Antworten
LIavencdepl-Woxlke-7


Ich finds total unangenehm und schmerzhaft! :(v Obwohls je nach Geilheitsgrad was nettes haben kann an den SEITEN der Muschi, wenns ein bisschen ziept........

Das ist aber die Ausnahme. Alles in allem: :(v

c<appDuccWinotMante


also ich muss sagen, ich finde es ein extrem geiles Gefühl ;-D

Auf Dauer ist ein stacheliger Bart natürlich unangenehm, wenn er immer an der gleichen Stelle piekst und kratzt, aber für eine gewisse Zeit finde ich macht es das Lecken noch intensiver.

Und es verdeutlicht irgendwie noch etwas mehr Männlichkeit. Ist halt meine Meinung :-)

Kommt natürlich auch auf die Art des Bartes an, aber prinzipiell steh ich eigentlich schon auf das Gefühl von einem Bart auf meiner Haut, kitzelt so schön ;-D

M>ermai"d Kaja


Wenn es ein schöner "Schnäuzer" ist :)^

(Ich höre den Aufschrei: Schenkelbürste, P***obalken... ;-D)

Grundvoraussetzung: Gepflegt. Ohne Essens- und andere Reste - ist aber logisch

Drei-Tage-Bart :(v

S'ün:tje


muss Bart automatisch pieksen? Ich frage aus Neugier, kenn das nicht.

D?er_N%ix_Wce'iss


@ Süntje

muss Bart automatisch pieksen?

Definitv - aber einer gewissen Mindestlänge -: nein :-)

f,lor'isarxah


Ich find einen Bart extrem gut!

Natürlich darf er nicht auf einer Stelle reiben. Dann wird's rot.

Aber wenn der Bart so gelegentlich an den Schamlippen reibt und an

der Perle *träum*

In Moment hat mein Mann allerdings keinen.

LG Sarah

S"chnuf6fix77


Naja,wenn man selber grade frisch rasiert ist und der Mann n 3 Tagebart hat ist es eher unangenehm weil die Haut so gereizt wird.

l}enameaxgda


ich find bärte auch gut, aber der darf dann ja nicht zu kurz sein, sonst kratzt das sehr unangenehm...

t1oepFfle


... finde es sehr schön, von einem bärtigen Mann geleckt zu werden.. der Bart sollte nicht zu kurz und hart sein,

sonst pixt er. Mein früherer Freund hatte einen, ich fand es ganz toll, wenn er mir seinen Bart auf die Muschi drückte und da rumkitzelte... :-D - bis dahin wußte ich nicht, wie schön es sein kann.. aber ich denke, ich hab eher seine Zunge gefühlt als alles andere - die war schon sehr intensiv und fordernd... :-p

Grüße

Mqiss Blehavin


Meine Oma hat früher immer zu mir gesagt: "Küsse nie einen Mann ohne Bart!". ;-D

Daran hab ich mich immer gehalten...lol...ohne Bart habe ich keine Erfahrungen...aber ich fand es bisher immer sehr schön...

S]chwa[si


Drei-Tage-Bart :(v

Sehe ich nicht so...ich mag das... ;-D

J&oh)nnOy R3azor


Ja, ja ..

ich mag das...

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein ..

*lacht*

S%crhwxasi


Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein ..//

Aber NUR 3 Tage Bart ! Wirklich was 'zipfeliges' will ich nicht. 3 tage Bart ist ja eher kratzig..und haarig mag ich nicht..kratzig schon.

J&ohnzny< Razxor


*das Kinn befühlt*

*am goatee zupft*

*Achseln zuckt*

*"schade" denkt*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH