» »

Geleckt werden von einem bärtigen Mann?

FCeinTexil


:)^

Lieber nen gepflegten Goatee als nen 3Tage-Bart...der kann meinem Empfinden nach zimelich unangenehm pieksen auf frisch rasierter Haut. Nen schicker Goatee ist nicht unbedingt "stachelig"

s9ehrN|ETT


..ich bin bartträger und ich glaube es ist sehr angenehm ;-) I

JSohnny$ Razxor


FeinTeil

Lieber nen gepflegten Goatee als nen 3Tage-Bart...

*lacht*

Ich liefer das volle Programm .. 'nen struppigen goatee, der alle zwei Wochen mit dem Trimmer ein bisserl eingefangen wird .. und daneben rasier ich mich jetzt, wo die Haut drunter wieder richtig Farbe kriegt, einmal die Woche .. aber mein Mädel hat ja vorhin schon ihr statement abgeliefert .. von wegen stachelnder Drei-Tage-Bart turnt an ..

ghoodt$ime


Danke für die Antworten

Ihr habt mich überzeugt: Mein Bart bleibt dran:)z ;-D ;-D

GBal|axi


Ist es den Damen angenehm von einem bärtigen Mann geleckt zu werden?

gewiss nicht :(v :|N

der sollte sich mal rasieren ;-D :-p

g-oodDtime


der sollte sich mal rasieren

aber wenn..................dann erst "danach" ;-D ;-D ;-D :p>

AqzraelA-Alkxasar


ich habe den typischen jack sparrow bart (ohne die zöpfe) und das schon länger als es die filme gab.

bisher hat sich keine dame beschwert und meine frau hat mir auch VERBOTEN den bart abzunehemen.

CNeli;ne2x5


Hallo

Also ich hatte mal das vergnügen von einem geleckt zu werden der einen stopeligen 3 Tage Bart hatte und meine Muschi war frisch rasiert! Erlich gesagt muss ich das nicht mehr haben, fühlte sich an wie schleifpapier! Obwohl geleckt hat er sehr gut......smile

Celine

Glalaxxi


aber wenn..................dann erst "danach"

goodtime]]

ne immer schön voher ;-D *:)

dZual|lifxe


Mit Schnauzer lieber nicht. Aber mit Ziegenbart - jaaaaaaaaaaaaa !!! Total geil wenn der Damm so gestreichelt wird.

sXch[n+üfifzi


ein Ziegenbart ist auch was feines.

Ansonsten bitte glatt, zu stoppelig ist nachher nur aua {:( Keinen Tages- oder Zweitagesbart, die sind von Natur aus nur stachelig, ab viertagesbart wirds schon wieder weicher

c?u3sto{za


@ Miss Behavin

die oma wird schon wissen, von was sie spricht!! ;-) ;-D

HOaya^te


Mein Mann hat kein Vollbart, aber am Kinn halt sein Gewächs XD Es ziept manchmal schon, aber da kann man abhilfe schaffe. Jedesmal wenn der Kerl duschen geht, soll er sich mit einer Haapackung den Bart einmassieren, einwirken lassen und danach wieder ausspülen. Mit der Zeit wird er etwas weicher ^^

TLhomjas01


Wenn der Bart etwas länger ist ist er weicher das ist da bestimmt nicht mehr ne Kratzbürste.Ich habe einen Bart um den Mund herum meine freundin sagt ich soll mir die Wangen auch noch zuwachsen lassen also einen Vollbart. Bin gerade drüber mir den Vollbart wachsen zu lassen.Bei 1,5 bis 2 cm Haarlänge ist das weich. Gruß Thomas

F'entxa


ist es euch unangenehm wenn es etwas kitzelt? Oder macht euch das eher geil?

Kitzeln und Bart generell empfinde ich als angenehm. Nur pieksen darf es nicht. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH