» »

Geleckt werden von einem bärtigen Mann?

ebreboxs

Ich trage Dreibisfünftagebart. Soll angenehm sein, heißt es.

s9c>hn|üffxzi

was in des 3 ... Namen ist das :goatee denn ???

e4rebxos

Ein Goatee ist umgangssprachlich eine - ähem - Gesichtsvagina.

A/zrael$-A4lkaxsar

habe gerade mit meiner frau nochmal drüber gesprochen. sie versicherte mir das sie es sogar als angenehm empfindet. war recht verwundert. auch auf mein nachfragen hin sagte sie ausdrücklich... es ist angenehm habe ich gesagt, also frag nicht so blöd...basta

j=acxcy

hmmm....denke mal es war ganz angehnem als er gestutzt war aba ganz bart kann ich mir ned so vorstellen muss ja tierisch kitzeln...oda??

F]usse4lb)iexne

Also so drei Tage mäßig mag ich nicht so wirklich, das kratzt dann schon arg, wenn er dann was länger ist, störts mich

nicht, wenn er ihn lieber länger trägt für ne Weile, halt ich ihn trotzdem nicht von diversen Aktivitäten da unten ab ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH