» »

Bin ich schlecht im Bett?

kAak8tusbhlümchen86 hat die Diskussion gestartet


Ich bin mir so unsicher, ich meine mein Freund kommt zwar jedes mal, aber es dauert immer ziemlich lange und er stöhnt auch nicht wirklich. ich find es blöd so zu fragen von wegen bin ich schlecht im bett?

was sind denn so kriterien oder was kann ich machen, damit ich besser im bett werde?

wir wechseln oft die stellung, also ich bin auch öfters oben, also nicht immer nur passiv oder das typische brett, aber irgendwie verunishcert mich das, denn ich dachte eig, dass das schneller geht und er mehr stöhnen würde, wenns im gefallen würde?

Antworten
oSld ch.attemrhaHnd


Mal ehrlich, wie sollen andere solche Fragen beurteilen können, ohne mit Dir vorher gepoppt zu haben?!?!?

T9rIpLx3X


Lass dich einfach fallen, sei hemmungslos, geniess es und zeig ihm, das dir gefällt, was er macht und wie er es macht....dann "kommt" das schon... ;-) ;-D

t onfg


oder das typische brett

ist genau so vollkommen käsig falsch und irreführend wie "der Mann denkt nur an das eine und kann immer´", "Frauen haben gern Migräne" ;-D Ob du gut im Bett bist, musst du in allererster Linie selbst wissen ;-)! Wenns dir gefällt, was du mit ihm treibst, dann bist du auch gut. Viel Stellungswechsel ist nicht unbedingt der Gradmesser für "gut im Bett" - maximal für gut gelenkig :p> Zum Thema "mehr stöhnen" kann ich eigentlich nur sagen: weniger Pormos schauen - das ist nicht das reale Leben! Ich glaube, ich stöhne nie und bei meiner Süßen ists mir noch nicht so aufgefallen - aber wir sind beide richtig gut im Bett - selbst wenn wir mal "nur" Missionar" machen |-o

e7horlickhxER


was sind denn so kriterien oder was kann ich machen, damit ich besser im bett werde?

Sein (und Dein!) Spaß sind so kriterien oder Du kannst das machen, was EUCH noch mehr Spaß macht, damit du besser im bett wirst.

BTastNi20x07


Also ich bin auch eher "leise" (sprich hauptsächlich keuchen, stöhnen tu' ich eigentlich nur beim Orgasmus [manchmal Blowjob / Analsex]) und habe mit meiner Freundin trotzdem ausgezeichneten Sex. Allerdings ist sie dafür auch manchmal so laut dass sie sich ein Kissen auf's Gesicht drücken muss wenn in (un)mittelbarer Nähe jemand anwesend ist.

MfG

jre/n199x0


könnt ihr offen miteinander reden?

dann frag ihn doch einfach mal,was ihm so gefällt,was seine Fantasien sind,was er absolut geil findet...

vielleicht entdeckst du dann auch mal ne ganz andere Seite an deinem Freund ;-)

Nur weil er nicht so sehr stöhnt,und es relativ lang dauert bis er kommt,heißt das doch nicht,dass DU schlecht im Bett bist ... bloß keine Selbstzweifel haben!

was ist denn eigentlich für dich "lange" bis er kommt?

vielleicht empfindest du das auch nur als lange...eventuell will er es einfach lang hinauszögern,damit ihr beide halt auch lange Spaß habt ;-)

Sei nicht so selbstkritisch... du bist bestimmt ne Bombe im Bett - sonst würde er nicht mit dir schlafen.

K@uanD-Yxin


Manche Männer können ihren Orgasmus auch hinauszögern, weil sie länger genießen wollen.

Tja, und nicht jeder Mensch stöhnt beim Sex. Manche haben Hemmungen, manche haben halt nicht das Bedürfnis dazu oder einen ganz anderen Grund.

Mach dir mal keinen Kopf!!!

R%istr\ettxo


denn ich dachte eig

Da liegt dein Problem, du sollst nur poppen, nicht denken... So wies Männer tun

a2lterA_saxck


denn ich dachte eig, dass das schneller geht

Dauert es dir denn zu lange?

cIouTntdoxwn


Manche Menschen sind eben leise. Das ist nun einmal so. Es ist kein Zeichen von Qualität, wenn sich die Lautstärke erhöht.

Laut ist nicht besser oder schlechter... nur anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH