» »

Koitaler Kopfschmerz

tiina]w!3x7 hat die Diskussion gestartet


Welche Frau hat dasselbe Problem gehabt oder hat es noch.? Im Internet steht,dass es zu 75 % nur Männer betrifft.Das allerdings belegen Untersuchungen, dass sich das Gehirn der betroffenen Patienten weniger gut auf Stressreize einstellen kann. Beeinträchtigt ist auch die Selbstregulation der Arterien im Gehirn. "Die Arterien des Gehirns können sich weniger gut auf Stressreize wie Blutdruckanstieg und Kohlendioxid einstellen", erklärt Evers. Damit zeigen sich Parallelen zwischen Sexualkopfschmerz und Migräne. Denn auch bei Migränikern ist die Reizverarbeitung im Gehirn beeinträchtigt.

Das Habe ich bereits gelesen.Ich war im Kernspinn,war alles in Ordnung.Jetzt nehme ich 30 Tropfen Novotalgin 3 Stunden vorm Verkehr.Damit mir beim Höhepunkt nicht der Kopf explodiert....das ist echt verrückt...hatte sowas noch nie früher...Morgens nehme ich jetzt dazu noch 1Tab.von einem Betablocker.

ich habe gelesen,dass es nur eine vorrübergehende Erscheinung sein soll.

Antworten
t%inawx37


ja schreibt mir denn nun jemand etwas zu meinem Problem? Bin ich denn hier die Einzige die sowas hat?

Es ist kein Scherz,mir gehts z.zt.echt so.Auch im Internet steht etwas dazu.Leider betrifft es nur 1% der Bevölkerung...........

egnge>l28x3


Hallo junge Dame,

mal nicht so ungeduldig!!!!!!

Leider muss ich dir sagen, das ich so etwas noch nie erlebt habe und auch noch nicht mal was davon gehört habe.

Ein bisschen Geduld, musst du schon haben, denn so viele sind um diese Uhrzeit nicht mehr on.

Liebe Grüße und viel Glück, vom

Engel o:) o:) o:) o:)

Mhr4Roomswgeeper


Hallo!

Was mich noch interessieren würde, bevor ich versuche eine sachlich fundierte Antwort zu geben:

Wann genau kommt der Kopfschmerz?

Wie fühlt er sich an?

Kommt ein ähniicher Kopfschmerz in anderen Situationen?

War das Kernspin die einzige Untersuchung? Wenn nein, welche noch, mit welchem Ergebniss?

Wie alt bist du?

Und wie ist deine Einstellung zu deiner Sexualität?

Grüße

Lnian-Jxill


mal nicht so ungeduldig!!!!!!

...

Ein bisschen Geduld, musst du schon haben, denn so viele sind um diese Uhrzeit nicht mehr on.

Es lagen immerhin mehr als 24 Stunden dazwischen, da darf man schon mal nachfragen, um den Thread hochzuschieben.

Zum Thema:

Ich hatte das auch schon mehrmals im Leben, zum Glück nur phasenweise (jeweils über mehrere Tage).

Man hat wirklich das Gefühl, der Kopf explodiert im Moment des Höhepunktes. Das macht die Sache natürlich ziemlich unangenehm.

Glücklicherweise verging das dann immer wieder von alleine, so dass ich nie irgendeine Therapie dagegen anwenden musswte.

Ich weiß aber, dass dieses Thema hier schon häufiger besprochen wurde, ich habe aber im Moment keine Zeit, danach zu suchen.

L|iane-J$ilxl


Wenn ich beim Sex dem Orgasmus nähere, beginnen bei mir Kopfschmerzen. Mit steigender Erregung nehmen diese zu, beim Orgasmus selber platzt mir fast der ...

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/98444/]] - Ähnliche Seiten

Kopfschmerzen nach Orgasmus - Forum @med1ich hatte auch das Problem mit den Kopfschmerzen nach dem Orgasmus. Ich habe gelesen, dass es daran liegen kann, wenn man zu schnell erregt wird, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/105916/]] - Ähnliche Seiten

Was hilft gegen Orgasmus-Kopfschmerzen? - Forum @med12 Wochen an der "dumpfen Art" von Orgasmus-Kopfschmerzen. Hab deswegen auch schon seit einer Woche nicht mehr onaniert. So langsam muss ich aber wieder ran, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/346048/]] - Ähnliche Seiten

Ohnmächtig werden? - Forum @med1Häufig sind die heftigen Schmerzattacken der Orgasmus-Kopfschmerzen zwar nicht, für die Betroffenen wird das Problem dadurch allerdings nicht geringer. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/280101/1/]] - Ähnliche Seiten

Kopfstechen beim Onanieren - Urologie - med1Orgasmus-Kopfschmerz (auch Koitus-Cephalgie). Koitus-Kopfschmerzen werden durch Geschlechtsverkehr genauso wie durch Masturbation ausgelöst. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/65211/]] - Ähnliche Seiten

Stechender Kopfschmerz bei Selbstbefriedigung - Selbstbefriedigung ...Nach dem Orgasmus waren die Kopfschmerzen auch unerträglich, und dauerten ein Weilchen an, vergingen dann später aber wieder. Ansonsten war's aber nix ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/194512/]] - Ähnliche Seiten

"multipler orgasmus"? - Forum @med1...na jetzt hab ich kopfschmerz nach diesem scherzle. ... Daher dann der sogenannte Multible Orgasmus - der teilweise auch wirklich, ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/222421/]] - Ähnliche Seiten

Starker stechender Kopfschmerz bei Sb - Selbstbefriedigung - med1Auch bei ihm stieg der Kopfschmerz proportional zur Erregung und beim Orgasmus war es als platze ihm der Schädel. Wir haben damals viel im internet gesucht ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/144641/]] - Ähnliche Seiten

Sexualkopfschmerzen - Forum @med1Am Freitag dem 3.10. habe ich erstmalig beim Onanieren kurz vor dem Orgasmus einen sehr starken Kopfschmerz im Hinterkopf & Nackenbereich verspürt. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/45667/]] - Ähnliche Seiten

tDinawx37


Also die Kopfschmerzen treten kurz vor dem Höhepunkt auf.Am Höhep.explodiert dann mein Hinterkopf .Das ist sehr unangenehm und bremst einen total.Beim Sportstudio bekam ich auch schon mal Kopfschmerzen ,aber nicht so intensiv.Ich war im Kernspinn und habe EkG gemacht,war alles o.k.

Mache ja viel Sport,rauche nicht und lebe sehr gesund.(Bin 39J.)

Meine Einstellung zur Sexualität ist total locker und normal.........Habe ja gelesen,dass es selten Frauen betrifft ...dann bin ich eine der Wenigen.Nehme morgens den Betablocker und 30Tropfen Novotalgin vorm Verkehr.....hoffe es ist nur vorrübergehend...sonst wärs heftig :-) ab ins Kloster und Franziskanerin werden

tci9nawx37


Hallo ,

also für alle Frauen oder auch Männer die mal so etwas bekommen sollten ....keine Panik,meine Kopfschmerzen waren dann nach etwas über 2 Monaten weg.Mir gehts es wieder gut

J{ohnVny_Handsoxme


Also die Kopfschmerzen treten kurz vor dem Höhepunkt auf.Am Höhep.explodiert dann mein Hinterkopf

"Sex findet im Kopf statt .."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH