In der Schule / im Beruf dringend auf's Klo müssen

24.08.03  11:48

hallo bin 15 und wir haben letztens in der schule eine englischprobe geschrieben. ich hatte voll gelernt, weil ich ne gute note ins zeugnis brauchte. Die Probe fing an und nach ca 10 min musste ich plötzlich dringend kacken. ich wollte aber nicht gehen, weil die zeit eh sehr knapp war, also hab ich gewartet bis die probe zu ende war, hab abgegeben und bin voll schnell zum klo gerannt. ein bisschen was ist mir noch in die hose gegangen, aber sonst hab ich es schon geschafft. war mir dann nachher ziemliche peinlich!

hattet ihr ähnliche vorfälle?? erzählt mal! mich würd's bei frauen mehr intressieren, weil männer sowieso einfach aufstehn würden und gehn! also meldet euch bitte!

c+oDsimxa

25.08.03  13:06

wie lange

braucht'n ihr zum (sry) scheissen? oder war das 'ne ex oder sowas. bei uns ha'm die schulaufgaben immer mindestens 120 minuten gedauert. da kann man doch ma' schnell aufs klo, und bekommt net gleich 'ne 5.

j^onny_bxoy

26.08.03  01:00

mir ist auch mal so was passier! ich war in der arbeit und musste total dringend es waren aber sehr viele kunden da und ich konnte einfach nicht weg. als alle weg waren rannte ich schnell zum klo! habs grade noch geschafft! der string war zwar schon ein bisschen braun aber naja. war mir auch peinlich obwohl es glaub ich niemand gemerkt hat

jDulCia wx.

26.08.03  03:37

Als ich mir den String dann hochziehen wollte, sah ich das schon etwas kacke darin verschmiert war. und mein poloch war verschmiert und klebte total. so ein mist dachte ich mir, warum muss der firma gerade heute - wo ich so scheissen muss - das klopapier ausgehen. mir blieb nichts anderes übrig als mir die verdauungsübereste mit dem string abzuwischen. anziehen, konnte ich denn danach natürlich mehr. zuhause angekommen, habe ich mir von meinem freund erstmal den arsch sauberlecken lassen - der steht total auf meinen süssen arschgeruch

j]uliax w.

26.08.03  07:45

das ist vieleicht mal wider nen komischer thread, aber da ich ihn schon mal gelesen habe kann ich auch eines meiner erlebnisse berichten: Ich hab mal drigend während einer müdnlichen prüfung kacken müsen, das war vieileicht hart, hab aber zum glück ne gute prüfung abgelegt und bin dann sofort aufs klo.. das war verdammt knapp.. aber zum glück ist kaum etwas in die höse gegangen...

sUweetg5irxly

26.08.03  07:45

das ist vieleicht mal wider nen komischer thread, aber da ich ihn schon mal gelesen habe kann ich auch eines meiner erlebnisse berichten: Ich hab mal drigend während einer müdnlichen prüfung kacken müsen, das war vieileicht hart, hab aber zum glück ne gute prüfung abgelegt und bin dann sofort aufs klo.. das war verdammt knapp.. aber zum glück ist kaum etwas in die höse gegangen...

s4w#eet+girxly

27.08.03  12:24

hey sweetgirly bei mir wars auch mal so! nur peinlicher! ich musste während der prüfung immer pupsen und die Prüfer haben mich schon so komisch angesehn aber dann als die Prüfung vorbei war bin ich sofort aufs klo. zum glück war nicht mehr viel im string drin sondern im klo! Vlg Sandra

SYandrazmauxsi

27.08.03  13:21

re: cosima

was hat den das mit sexualitaet zu tun!!!!

und warum bist du nicht registriert ???

dann könnte ich wenigsten nachsehen wer du bist.

.............vielleicht ein perv........... ???

farechexrmarc

27.08.03  13:32

@frechermarc

natürlich ein "perv". na und ? ohne die wäre dieses forum langweilig... und solange sie sich wenigstens ab und zu was neues einfallen lassen ;-D

fg

lsasUtENvfen

27.08.03  14:34

@Sandramausi

Meinen Bruder und mich quält seit ein paar Wochen dasselbe Problem. Wir müssen andauernd pupsen >:( Der Gasgeruch in unseren kleinen Zimmerchen ist kaum noch zu ertragen. :-( ... und trotzdem sehen wir beide von Tag zu Tag immer aufgedunsener aus :-( Wir fühlen uns beide schon ganz krank, sind schon ganz blaß... und *stinken* >:(

Du bist nicht allein :-D

Mit freundlichen Grüßen

U9day;undQusxay

13.09.03  18:08

hallo hab mal während ner matheprüfung dringend müssn habs aber noch aufs klo geschafft!

m.ar0e

13.09.03  18:11

oh mann...

... jetzt geht der scheiss wieder los!

Das hatten wir doch schon 100 mal!!

yawn

E/nimsMaYstaPxenis

13.09.03  18:14

Re:

Zieh dir das nächste mal, wenn du wieder eine Probe schreibst, eine Windel an.

;-D

VZersFuchs mit sPampers

13.09.03  18:15

sensationell...

...ich musste auch schon mal dringend kacken habs meistens geschafft allerdings in jüngeren jahren auch mal nich .. :-)

ich glaub so gehts allen oder ?

HFephais#t]os~soluos

13.09.03  18:20

was ich voll geil finde..

...ist, in der Raucherecke bei uns auf dem Schulhof meine Düfte zu hinterlassen. Ich bin nämlich eine der wenigen überzeugten Nichraucherinen! Wenn ich während des Unterrichts mal drigend muss, gehe ich nicht auf die Toilette. Die sind mir eh zu eklig.

Ich hock mich in die Raucherecke und seile meinen Neger ab. Das erregt mich manchmal so sehr, dass ich mich dabei auch masturbiere.

In der Pause kann ich mir das Schmunzeln über die Aufregegung der Raucher kaum verkneifen.

Mselan|ixe17

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH