» »

In der Schule / im Beruf dringend auf's Klo müssen

AKugs|bucrger1x5


pupsen ???

wenn ihr furzen/pupsen müsst und das die ganze zeit, dann macht nen einlauf, wasser rein, dann spüllts den arsch durch, dann hörts vielleicht auf *g*

Aber die geschichten sind echt der Hammer......

In die hosescheißen ist wohl zurzeit der trent *g* !?!?!?

G8errvyc


@Augsburger15

na da hast recht.

ich sag dir zuerst scheiße ich in die hose und meist gleichzeitig geht dann auch das brunzen los und danach speib i mich gleich auch noch an...

Voll natürlich das eine geht ohne das andere net.

LG, Gerryc

MMona<'sxchn


jo, also ich hatt auch schon mal sowas. ich war im auto mit ner freundin und musste dann ganz dringend kacken und pissen musst ich auch schon recht lange. nur war dann kein rastplatz in sicht. ich musste dann plötzlich furzen und hab es geschafft ein bisschen zu pissen und konnt dann die pisse nicht mehr halten. wir waren dann endlich an einem parkplatz und weil ich es einfach nicht mehr halten konnte, habn ich mich mitten auf die wiese gehockt und gkackt. in meiner hose war auch etwas

LZotrtxe72


Wat´n hier los? ???

PxIA


ist das jetzt gerade IN das man 5 Jahre alte Beiträge wieder aufwärmt ??? :(v

und dazu noch so sinnvolle ???

wKired;tosthewoxrld


ich will nicht unfreundlich sein, aber stehst du beim sex etwa auf ankacken? oder warum der post im sexforum? ich gehe meistens auf die toilette, bevor mir die ersten krümel in die ungebutz rutschen, aber interessant zu wissen, daß es auch anders geht. ich bin der meinung, daß auch frauen sich dazu durchringen sollten, auf sich aufmerksam zu machen, wenn sie ein normales menschliches bedürfnis haben.

p.s. vielleicht sollte man bei med1 eine sektion für kloprobleme einrichten

Asngy_333


vielleicht sollte man bei med1 eine sektion für kloprobleme einrichten

das glaub ich auch.

Anatomisch gesehen kann man das nämlich mehrere Std. zurückhalten. Wer weiß, wo die hier ihre Probleme haben.

Ab zum Arzt Leute, die solche Probleme haben.

SMun$dUancxe76


was geht denn hier ab?? :-o

seid ihr irgendwie alle stoned, oder was? :-o

oder wie kommt man sonst dazu zu schreiben wo und wie man schon hingekackt hat und ob es einen geil gemacht hat?? %-| :-o

bf-schnleixder


sind alle über nacht inkontinent geworden oder was?

leute, leute... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH