» »

Wie oft Sex in einer Partnerschaft - nachgefragt

E!ngel-RDianxa


Mein Freund und ich sind seid 8,5 Jahren zusammen, wir haben einmal in zwei Monaten Sex :°(

Ich würde ja gerne viel öfter, aber er nicht :|N

Es ist ein Jammer :-(

svste5adler


Ich bin 31 und meine Frau ist 29 Jahre alt. Schön, das es bei Euch so gut funktioniert - macht weiter so und bleibt erfinderisch. Wir kommen auch auf 1-2 Mal, allerdings nicht pro Tag/Woche, sondern pro Jahr! Das ist für mich unzumutbar wenig, aber Frau "hat halt nicht so oft Interesse daran", wie sie sagt. Naja, wie dem auch sei... schätzt Euch glücklich, auch wenn nur einmal im Monat soweit sein sollte.... :)^

rEüdig8exr


Sex haben wir etwa 2x/Wo, dazu kommen noch 1-2x/Mo OV.

Ich persönlich onaniere dazu noch täglich, meine Frau etwa 1-2x/Mo.

Früher waren wir viel aktiver, aber der Zahn der Zeit nagt auch an uns.

Schließlich sind wir schon gut 40 Jahre verheiratet.

149acjhtzxig


1 bis 2 mal die Woche GV ... Ich hoffe die Rate steigt wieder ...

l?unas58


Also, wir sind 50 und Sex ist für uns immer noch eine der schönsten Sachen der Welt obwohl wir schon 22 Jahre zusammen sind.

Wir haben immer noch 2-3X die Woche Sex und haben Beide noch regelmäßige SB.

Im "Alter" ist es eher besser geworden weil man den Partner kennt und vertraut und da kann man gern mal was Neues ausprobieren.

Vielleicht haben wir ja beide Glück das wir sexuell sehr aktiv sind und ich könnte es auch nicht missen... |-o

Jeder von uns Beiden hat seine kleinen sexuellen Geheimnisse und SB bleibt ausschließlich jedem von uns Beiden selber überlassen :-p

Vielleicht ein Schlüssel zum glücklich sein ???

tMernmin44ktxor


12 Jahre zusammen.

Wie oft habt ihr durchschnittlich (!) Sex? - 1x im Jahr

Wann habt ihr durchschnittlich Sex? - eher abends, wenn überhaupt

Wie hat sich die Häufigkeit im Laufe der Jahre verändert? - Drastisch.

Hat sich der Sex an sich verändert? - Meist sehr extatisch, auch mehrfach nacheinander, früher still und leise, heute ziemlich laut und vulgär.

BNaPuterpo:wexr


hab leider ne Fernbeziehung und wir sehen uns nur Freitag Abend bis Sonntag Abend.

Meistens haben wir dann 3 - 4 mal Sex am WE.

Über Weihnachten haben wir uns allerdings mal länger am Stück gesehen (knapp 11 Tage).

Da hatten wir dann ca. 30 mal Sex :D

Muss auch mal sein

Aber so im Schnitt würd ich sagen 3 mal die Woche.

b\la\utixmmy


Ich (26) bin jetzt fast 3 jahre mit meiner Freundin (24) zusammen und wir haben 2x täglich Sex. Jeden Abend (sonst kann ich nicht einschlafen) und auch fast jeden Morgen, denn das ist die schönste Art in den Tag zu starten :)^

Am Anfang der Beziehung haben wir vor allem abends mehr Sex gehabt, jetzt reicht es mir einmal zu kommen.

LluzifJexl


Ich misch mich mal ein, obwohl ich erst knapp 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin ;-)!

Wir haben nur am Wochenendesex, da wir eine Wochenendbeziehung haben, ich denke, dass ist dann auch zu verstehen, dass es dann Fr abends, Sa morgens und abends und So morgens sein kann, es kommt aber auch vor, dass wir das Wochenende, wenn wir uns sehen zweimal und nicht viermal miteinanderschlafen. Sehen uns halta uch nicht jedes Wochenende.

Mein Freund und ich sind 19 und 17 und gehen dadurch beide noch zur Schule, jetzt in den Winterferien haben wir uns 14 Tage gesehen und hatten meist einmal, zwei oder dreimal auch zweimal am Tag Sex, aber manchmal ist man abends auch einfach zu müdew...dann kann es aber sein, dass morgens was läuft ;-)! Also ich sag mal einmal am Tag ist normal, wenn wir uns auch länger sehen, da sind dann die Tage drin, wo es weniger, sowie mehr ist.

M>ikym&aus


Hi, wir sind 6,5 Jahre zusammen. Ich bin 24 und er 33 Jahre alt und haben 2 Kinder (1 u. 7 Jahre)

Wie oft habt ihr durchschnittlich (!) Sex?

Leider nur 2 mal im Monat, einmal ist er müde-dann wieder ich, dann hat einer Kopfschmerzen, Regel, die Kinder schlafen erst spät ein, aber man muss früh wieder raus...

immer kommt irgendwas dazwischen

Wenn wir Sex haben, hab ich die nächsten 2 Tage total viel Lust, aber wenn es nicht zustande kommt > umso länger ich keinen Sex habe umso weniger Lust hab ich. Bei ihm ist das umgekehrt umso länger er nicht hat umso geiler wird er. Er hätte gern 2x die Woche Sex. Einmal hatten wirs geschafft ne Woche lang jeden Tag Sex zu haben, das war super *schwärm*

Wann habt ihr durchschnittlich Sex (unter der Woche / Wochenende / morgens / abends...

Wenn er arbeitet meist am WE, da er sonst zu müde ist. Leider immer nur am Abend wegen den Kindern.

Wie hat sich die Häufigkeit im Laufe der Jahre verändert?

das erste Jahr ca. 2x die Woche, jetzt 2x im Monat, ich arbeite gerade daran das es wieder mehr wird, zumal er momentan nicht arbeitet (Winterpause)

Hat sich der Sex an sich verändert?

Der Sex ist viel besser geworden

tqim-1U9x90


bin 18 und wohne noch zu hause, meine freundin auch

Wie oft habt ihr durchschnittlich (!) Sex? - fast jeden tag, im moment so 10-15x in der woche, im urlaub durchaus mehr

Wann habt ihr durchschnittlich Sex? - unter der woche meistens nachmittags nach der schule, am we wie es sich ergibt, fast immer nachts wenn wir nach hause kommen und dann natürlich morgens gleich, in der regel bleibt es nicht bei einer runde, manchmal wixe ich noch nach dem sport mit einem kumpel

Wie hat sich die Häufigkeit im Laufe der Jahre verändert? - habe sex seit dem ich 14 bin und eigentlich immer eine freundin, manchmal auch ons vor allem im urlaub, hatte mal eine phase da hatte ich noch nebenher heimlich eine sexbeziehung in der nachbarschaft, da hatte ich krass viel sex

Hat sich der Sex an sich verändert? - jo ich probier gerne rum, am anfang was es sehr aufregend, da hatte ich durchaus einen leistungsdruck möglichst oft und überall und mit vielen, inzwischen hab ich viel rumprobiert und sehe es etwas entspannter freue mich aber immer noch auf neue herausforderungen

SNandHraLKuisa


mit meiner ex hatte ich weil fernbeziehung täglich 2 mal durchschnitt

sonst cybersex oder halt tele das jeden tag

1!9acHhtzig


@ SandraLuisa?

Wie kann man bei einer Fernbeziehung 2x täglich Sex haben :-o

Skandra/Luxisa


man trifft sich ?

naja bissle nachdenken wenn man nicht alles da stehen hat *gg*

d:enxtistm2x7


...männer haben doch gar keine phantasie, denen muss man alles sagen und so erklären dass man nix falsch verstehen kann....am besten mit schmutzigen verben und adjektiven und substantiven und .... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH