» »

Ehefrau träumt von Sex mit mehreren Männern

H2olBg}er1w964 hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseits,

meine Frau gestand mir das sie oft an Sex mit 3 bis 4 Männern denkt. Wo ist der Reiz für die Frau dabei?

Antworten
k^eoin-fgachmaxnn

Der Reiz sollte in etwa der Gleiche sein, wenn Mann Lust hat mit mehreren Frauen gleichzeitig zu schlafen.

M1ermaiTd K`ajPa

??? Und wie würdest Du Dich dabei fühlen?:-o

(War mein erster Gedanke dazu, aber der ist ja nicht gefragt.)

Kann keine Erfahrungen vorweisen, und somit auch nichts dazu sagen. Ich denke nur, der Reiz für die Frau ist wahrscheinlich die Idee, der ganze Sache quasi "hilflos ausgeliefert" zu sein - gegen 3-4 Männer kann man sich ja nicht wehren. Warte besser auf Ratgeber mit Erfahrung in der Angelegenheit. *:)

g9wend*olyxnn

@ Holger1964

Wahrscheinlich geht es ihr darum, von mehreren Männern benutzt zu werden ... im Sinne einer sexullen Erniedrigung?

SAchnabetltasxse

@ Holger1964

Einen ähnlichen Wunsch hat meine Partnerin auch geäußert und hat bei nachfragen als Reiz genannt, dass es eine Bestätigung sei, wenn sie es schafft, so viele Männer geil zu machen.

Ich glaube (ich bin übrigens Baujahr 1963) dass es vielleicht ein Phänomen der midlife crisis sein könnte, wenn Frau sich nicht mehr so wirklich richtig attraktiv findet.

Bei einigen kann es natürlich auch das schon angesprochene erniedrigende sein, das ist aber bei meiner Partnerin nicht der Fall.

Viele Grüße von der

Edrdbee!rfrösHchle200x8

ich als Frau denke da eher spontan daran, vielleicht von allen verwöhnt zu werden. Immerhin gibt es hierbei 6 bis 8 Hände die dich berühren und MANN alleine hat nur 2 :-)

Ebenso denke mal daran, was für sie alles möglich ist. Welche Punkte alle stimmuliert werden können, was du alleine nicht schaffen kannst.

Vielleicht denkt sie auch daran, dass sie zusehen kann wie die Männer sich gegenseitig berühren. Manche Frau findet das erotisch.

Nur soviel zur Theorie. Frag sie doch einfach WAS es ist. :)^

Hbigg0in"sx37

kann auch sein das darum geht alle Eingänge mal gleichzeitig belegt zu haben.

eVhrl7icShER

Der Reiz? Es wäre mal was andres.

Holger, konzentrier Dich auf das Wesentliche!

1. Es sind Gedanken.

2. Sie verrät Dir diese(n) Gedanken. :)^

aQnna-kaVtharxina

was genau den reiz dabei ausmacht, kann ich die nicht sagen, aber die phantasie kenne ich nur zu gut und würde sie bei passender gelegenheit wohl auch nutzen

5h1%Gecntlfeman4x9%Man

hmm - also ich kenne diesen Wunsch auch bei Frauen sehr heftig und es zumindest eine sehr leistungsfähige Quelle der Phantasie, an die Du mit Dirty Talk anknüpfen kannst. Verbinde Ihr die Augen und erzähle Ihr die Geschichte vom Katamaran Trip in die Südsee bei dem sie die einzige Frau zwischen der nur aus Surfertypen bestehenden Besatzung ist. Und dann malst Du ihr aus, was abends am Lagerfeuer auf der einsamen Insel mit ihr passiert.... Meine Erfahrung: Du hast die ersten beiden Orgasmen, bevor das Vorspiel überhaupt vorbei ist...

Ansonsten würde ich mich keine Sorgen machen, denn die wenigsten Frauen wollen es mit mehr als zwei Männern wirklich real in die Tat umsetzen, weil sie praktischen Hürden einfach zu groß sind..

-(LKatanfiscxha-

Ich denke mir Mal, dass ist ein Wunsch den viele haben, ich habe auch schon daran gedacht.

Es ist einfach schön zu wissen, man könnte von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt werden, alle Körperteile würden bedient. Das schafft ein Mann natürlich nicht gleichzeitig ;-).

Das ist der Reiz dran.

gFrosserrKnuddgelbäxr

denke das ist das unbekannte. träume auch von vieles. aber in der realen welt wäre es nicht durchführbar. und darüberhinaus muss es dinge geben die man nur träumen sollte.

R9epti2licxa

Ich kenne selten Frauen die diese Fantasie nicht spinnen.

Auch ich, wobei es bei mir wirklich auf die Benutzung und das ausgeliefert sein hinaus läuft.... soger der Gedanke schmerz dabei zu haben ( weil alle Löcher und so :=o) maacht mich in dieser Fantasie tierisch an.

Aber was bei ihr genau den Reiz ausmacht, können wir dir hier nicht sagen.

Frag sie! :)^

Macht dich dieser Gedanke eigentlich auch an? Würdest du ihr ihre Fantasien erfüllen etc. ?

LG Reptil *:)

MferRmaixd Kaxja

Ist der TE eigentlich noch da ???

Hast Du Deine Frau jetzt mal gefragt? Oder haben wir Dir genug Erklärungen gegeben?

5+1%GentHlemaYn49A%Mxan

ja würd mich auch interessieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH