» »

Ehefrau träumt von Sex mit mehreren Männern

SFüntjxe


Ich kenne selten Frauen die diese Fantasie nicht spinnen.

hier!

ich!! Ich hab solche Phantasien nicht, macht mich null an die Vorstellung. :|N

5o1%Gentl$ema$n49%MTan


gut zu wissen

wZandeqlnder7 xwolf


ich meine: sie denkt da mehr an Nachwuchs.

Je mehr zur Auswahl stehen, umso größer ist die Chance einen Riesen zu gebähren.

j"ust_La_l}ady


also ich hatte das schon, sex mit mehreren männern.... was ich daran so toll finde ist, dass man die ungeteilte aufmerksamkeit hat, man steht im mittelpunkt, kann das begehren der männer sehen und spürt wie sich fast schon drum streiten dich zu verwöhnen.... hat für mich nichts mit unterwerfen oder schmerz zu tun! ich fühl mich in solchen momenten wie eine königin :)

MJaitvecor.azxon


meinen mann und mich hatte diese phantasie lang und oft begleitet und erst einige jahre später haben wir begonnen, sie ab und zu real auszuleben. von zwei oder drei händepaaren verwöhnt zu werden, genieße ich total - ohne dass ich mich erniedrigt oder benutzt fühlen würde. mein mann ist eifersuchtsfrei, genießt mit und weiss, dass er nie zu kurz kommen würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH