» »

Schweiss: Fetisch meines Freundes

CTelinJe25 hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich wollte mal wissen ob der Fetisch der mein Freund hat eine eimalige Sache ist!

Er liebt es wenn ich verschwitzt vom Sport komme mich zu beschnüffeln und abzulecken.

Er liebt den meinen Duft, vor allem an den Intimzonen!!

Gibt es noch andere Männer die da drauf stehen oder ist meiner da der einzige ?

Celine

Antworten
mQedfel


Hallo Celine, keine Sorge, er ist da nicht der einzige. Ich finde das auch sehr erotisch :-)

R/oter:Pul#lover


Dein Freund wir auf keinen Fall der einzige sein, der dadrauf steht ;-)

Du scheinst wohl beim Sport Stoffe ab zu geben, auf die dein Freund anspringt, also nicht schlimmes ;-)

Z otytelbxaer


Oh doch, dass kenne ich auch.

Schweiss kann richtig wehrlos machen. ;-D

NXad~inex81


Hallo

Ich kann die beruhigen, ich hatte schon mehrere Freunde die total drauf standen wenn ich verschwitzt war und genossen es mich am ganzen Körper zu lecken!

Ich finde dabei auch nichts schlimmes, es ist natürlich !

Sonst melde Dich mal bei mir !

Gruss Nadine

Z.ipfe0lmü#tze


Problematisch würde ich es finden, wenn in den Wort das "w" fehlen würde..... ;-D ;-D ;-D

Ok, ernsthaft: Hast du schon mal gesehen, wie sich Tiere beschnuppern? Gerüche sind die evolutionär ältesten und uns modernen Menschen am wenigsten geläufige Form der Kommunikation. Im Körpergeruch stecken Botschaften, die uns unbewußt steuern können. Nicht ohne Grund sagt man, daß man jemanden "gut/nicht riechen kann".

Sexuelle Lockstoffe spielen da einen große Rolle. Und erhlich gesagt beneide ich Menschen, die das bewußt erleben und genießen können...

wjrstlxfx


Es ist ein Brief von Napoleon an seine Frau Josephine bekannt. Sinngemäß soll darin gestanden haben: "Nicht waschen - komme in drei Tagen"

Mehr zum Thema Schweiß und seine erotische Wirkung findest Du unter den folgenden Links:

[[http://www.welt.de/wissenschaft/article1479789/Nicht_waschen_komme_in_drei_Tagen.html]]

Oder bei Interesse einfach mal den Roman "Das Parfum" lesen 8-)

BoelaG LKugoxsi


Er liebt es wenn ich verschwitzt vom Sport komme mich zu beschnüffeln und abzulecken.

Er liebt den meinen Duft, vor allem an den Intimzonen!!

Und in den Achselhöhlen! :)* Der Schweiss meiner Frau ist so ziemlich das stärkste Aphrodisiakum das ich kenne: Frischen Schweiß nach dem Joggen lecke ich ihr von der Stirn ab bis nach unten komplett ab.

Bei Achselschweiß, der ein oder zwei Tage alt ist, werde ich zum wilden Tier. ;-D

Es ist schon übel, was einem von der Werbung der Parfüm/Seifen- und Pharmaindustrie so alles eingeredet wird. :-)

ACzCraelx-Alcka=sar


ich finde die überhygiene mit deo hier duftwässerchen dort und parfum dort auch nicht gut. wenn frauen sich so eindieseln und ich dan diesen geruchmischmasch ertragen muss wird mir übel. einfaches seife und wasser tun es auch. und ein duftwässerchen kann angenehm sein. aber viele übertreiben es. es ist perfekt wenn man(n) merkt das da was ist, aber er nicht genau sagen kann was es ist.

auch ich mag schweisgeruch. aber es ist zu unterscheiden ob geruch oder ob es schon stinkt. ganz frischen schweiss geruch nehme ich kaum war. wenn er bereits ein paar stunden vorhanden ist nehme ich ihn sehr wohl war und es mcht mich klirre.

Bbel6a Lugoxsi


wenn er bereits ein paar stunden vorhanden ist nehme ich ihn sehr wohl war und es mcht mich klirre.

Sorry, kannst Du das noch mal auf Deutsch schreiben? klirre kenn ich nicht, und wenn Du, was ich vermute "kirre" schreiben wolltest, könnte ich es in dem Zusammenhang auch nicht einordnen.

AZzrae{l-Alkaxsar


klirre bedeutet soviel wie irre, verrückt, rasend, wahnsinnig. in diesem fall "brünstig".

ist eine wortschöpfung die bei uns in der familie und in unserem freundes/bekanntenkreis oft genutzt wird.

BYela. Lukgosxi


Azrael-Alkasar

Danke! Ich kenne nur das Wort "jemanden kirre machen". D. h. ihn fertig zu machen. Und wenn ich einen Schreibfehler bei Dir unterstellt habe, dann hätte ich Deine Aussage nicht einordnen können. Aber so: :)* :)* :)*

Aszyrae_l-Altkasxar


ist schon ok. solche fragen machen mich nicht weder "kirre" noch "klirre".

allerdings sind schreibfehler bei mir möglich. habe eine isolierte rechtschreibschwäche.

gewisse wortschöpfungen sind halt eben auch nur in gewissen regionen bekannt.

und nun zurück zum thema bzw... ich rieche gerade meine frau...mmmmmm

CPelin#e25


Ich bin sehr froh das mein Freund nicht der einzige ist mit dieser Vorliebe !

Naja ich mags auch ganz gerne !

Celine

Sqtefanx Ffm


Dein Freund ist...

auf keinen Fall der Einzige.

Auch ich mag es sehr, wenn meine Partnerin verschwitzt ist und ich sie küssen und lecken kann.

Egal ob intimes Lecken an Muschi oder Po. Oder auch gerne unter den Armen oder Füssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH