» »

Lutschpunkt

f,reNcherFmaxrc

theorie (od.wissenschaft) und die praxis............

.......sind zwei verschiedene sachen.

die theoretiker fluchen über die praktiker und die praktiker über die theoretiker ;-) das ist das leben und beide haben recht oder unrecht!

am liebsten sind mir aber doch die theoretiker die praktisch überlegen können und die praktiker die auch mal ein buch zur hand nehmen. das ergibt die besten ergebnisse ;-)

fprec-hgerxmarc

Re: Ekko

mach ich auch (normalerweise), aber ich hatte es mal meiner freundin gemailt und den link hatte ich leider nicht mehr.

und übrigens, wenns dich "Murmelkatze" so interessiert, ich hab mir dabei keinen runtergeholt!

M^az

wie wärs einfach mit nem Link gewesen... ;-)

SVche9nteMlme=n

Frechermarc ist ein Angeber

der will sich mit fremden Federn schmücken :-(

don't feet the Troll!

Frechermarc, ab in die Ecke. gehe nicht über los, ziehe nicht 4000 Euro ein, schäm dich.

pfui! Hundeplatz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH