» »

Ich ekele mich vor dem "in den Mund spritzen und schlucken".

eaasry89


also ich habe gehört das wenn ein mann ananas ist, das dann das sperma süßer wird. hab es aber noch nicht getestet bzw. testen lassen.

ÜTbeltäxter


babygurl007

Kommen wir doch mal zum Thema zurück.

Warum willst du unbedingt schlucken, obwohl du dich ekelst? Wieso könnte Dein Freund aufs schlucken dir zu liebe nicht eventuell verzichtenß

Antworte doch mal bitte darauf. Wie sollen wir dir denn einen Rat geben, wenn du selbst die Fragen nicht beantwortest?

JUohnIn(yl R&azor


Übeltäter

Ich denk mal, von babygurl brauchst Du keine vernünftige Antwort erwarten ..

.. wenn ich mir anschau, was sie sonst noch alles von sich gibt (inklusive der 'auf einmal' einsetztenden Angst vor Hepatitis C :: *lacht*), dann gibt das einen ziemlichen Wirrkopf ab ..

Ein Bekannter von mir hat Hepatitis C und meinte zu mir,dass er sich das einkapseln lassen hat,damit es nicht ausbrechen kann.

Ich glaube das aber nicht so wirklich.

Und jetzt würde ich gerne wissen,ob man wirklich was gegen den Ausbruch im Körper von Hepatitis C tun kann.

***

Mein Freund hatte schon sehr viele wechselnde Sexpartnerinnen... ...Wie komme ich damit klar,dass mein Freund sich schon von so vielen Mädels befriedigen lassen hat?

***

Ich habe lange Zeit überhaupt nicht verhütet und bin trotzdem irgendwie nicht schwanger geworden,obwohl ich das eigentlich unbedingt wollte.

Woran kann denn das liegen und bin ich vielleicht unfruchtbar?

Und in welcher Zeit kann eine Frau schwanger werden?

siummert*imex23


tja das sagt doch alles oder :)z

S"ati)ne


Na, ist ja klar, dass man nicht schwanger wird, wenn man das Sperma immer schluckt... ;-D :=o

x?irxce08


babygurl007: "in den Mund spritzen und schlucken".

Ich weiß da auch keinen Rat, mir geht es manchmal ähnlich. Nur, wenn alles stimmt und er es schafft mich so richtig auf Touren zu bringen, dann bin ich richtig wild darauf, mir in den Mund spritzen zu lassen. Ich will ihm dann auch zeigen, wie geil er mich macht und will "Schlucken". Ich verlange aber auch, dass er mich leckt, wenn ich meine Regel habe. Guter Sex ist für mich "Geben und nehmen!" |-o

srkywalxker


Es war einmal ...

Sie hatte es in ihrem Mund aufbewahrt und hat mich dann (eine Ewigkeit oder bald danach? Egal!) damit gekuesst, alle Saefte im Austausch, ihre und meine.

...märchenhaft!

Myeisqenkxind


Hallo,

na klar liebt Dein Freund es in Deinen Mund zu spritzen!

Männer stehen total da drauf.

Ich habe mich früher auch davor geekelt. Ich fand es einfach wiederlich!

Ich hatte nichts dagegen wenn er mich auf die Titen gespritzt habe, aber in den Mund wollte ich es absolut nicht haben.

Heute steht ich da total drauf. Kann gar nicht genug davon bekommen !!!

Ich würde Ihn am liebsten ständig aussaugen.

ABER: wenn Du es nicht magst, dann mach es auch nicht!

Sex soll auch für Dich erregend sein.!

GuTxL


was auch sein kann das du allgemein sperma nicht sonderlich toll findest (geschmaklich) und es vielleicht nie finden wirst, könntest du denn beschreiben wie es schmeckt (ranzig, etc.)? wie schon Meisenkind sagte vielleicht wirst du auch mal total "süchtig" dannach, kann alles sein ;-D aber wenn du wirklich sperma körperlich net ab kannst dann wird sich da auch nischt groß verändern

ok ich wünsch dir mal viel erfolg und bye bye

mfg

~GTL~

BGurntFaYceM1an6x66


Wie heist es doch so schön "Vertrauen ist Blasen, Lieben ist Schlucken und Vergöttern ist Gurgeln" ;-D Also hab ich mich schon immer gefragt, warum manche Männer darauf stehen, wenn die Frau ihr Sperma schluckt. Wenn ich es ihr irgendwo auf den Körper spritzen kann, dann ist das für mich ein schöner "Abschluss", aber wenn sie es schluckt geilt mich das nicht unbedingt noch zusätzlich auf. Ich finde wenn sie drauf steht ist es ok, denn erlaubt ist, was beiden gefällt.

x+i2rce0x8


Meisenkind

Ähnlich erging es mit auch, aber nachdem mir ein erfahrener Mann gezeigt hat, was wahre Sinnlichkeit bedeutet, wie ich meine eigene Geilheit und die meines Partners/rin ganz bewusst, mit allen Sinnen und lange genießen kann, ich inzwischen Liebe und Sex voneinander trennen kann, um nicht immer wieder enttäuscht zu werden - obwohl es ideal ist, wenn beides beim Zusammensein mit einem Partner/in da ist - kenne ich keine Probleme mehr damit auch noch andere Dinge herrlich geil zu finden. Im Gegenteil! :p>

JRodelx77


Hier ist die Lösung (und das von einer Jungfrau^^).

Auf Welt.de gibt es im Bereich...ehm..Wissen? Keine Ahnung..diese 333 Fakten über Sex..und ein Fakt ist..(mom ich gucke mal nach)...ahh..Bereich Vermischtes!

Da...Fakt 284 von 333:

Wer eineinhalb Liter Ananssaft trinkt, produziert süßes Sperma. Das gilt allerdings nur für Männer.

Mit anderen Worten..Der Mann soll REGELMÄßIG so viel Ananassaft trinken..nicht nur einmal..es muss in den Stoffwechsel integriert werden..gleichzeitig Zwiebeln und Knoblauch weglassen...dadurch soll es bitter werden..du weisst..das Zeug halt..Igitt oasiofhasifhasfh sowas ist nichts für meine unschuldige Seele BÄH XD..

aber hoffentlich hilfts dir :>.

A_ld[hafe=rxa


Wer eineinhalb Liter Ananssaft trinkt, produziert süßes Sperma. Das gilt allerdings nur für Männer.

Ach. Nicht vielleicht auch mal ausnahmsweise für total maskuline Ameisenbären ???

k3!tenl ocke


Wer eineinhalb Liter Ananssaft trinkt, produziert süßes Sperma.

Der Glaube versetzt Berge!;-)

FyDAU


na klar liebt Dein Freund es in Deinen Mund zu spritzen!

Männer stehen total da drauf.

Das ist auch ein vorurteil. Ich steh da zum beispiel garnicht drauf.

selbst wenn sie es möchte, würde ich es nicht machen.

etwas was mich selber anekelt, kann ich bei einer andern person, auch wenn es mein weibchen ist, nicht machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH