» »

Ich ekele mich vor dem "in den Mund spritzen und schlucken".

kFröten,loVcxke


FDAU

Das ist auch ein vorurteil.

No, Sir ... das ist kein Vorurteil, sondern gesicherte Erkenntnis!

Dass du da nicht drauf stehst, ändert an der Tatsache überhaupt nichts ... Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel, das war schon immer so!;-)

etwas was mich selber anekelt, kann ich bei einer andern person, auch wenn es mein weibchen ist, nicht machen.

Ja ... und ???

Vielleicht wäre deine Aussage sogar noch deutlicher, wenn du "..., gerade weil es mein Weibchen ist, ..." geschrieben hättest?

Tatsache ist jedenfalls, dass viele professionelle/kommerzielle Diernstleister gerade davon leben, dass sie ihren Kunden etwas bieten und ermöglichen, was die ihren jeweiligen Partnern daheim nicht "zumuten" wollen?

k{rötexnlocxke


... nicht "zumuten" wollen?

oder noch besser

... meinen, nicht zumuten zu können?

;-)

avnnalxein


Also als ich das erste mal Sperma in den Mund bekommen habe, hat mich das sehr angewiedert :=o...

doch da ich von freundinin hörte das die Männer auch noch darauf stehen wenn man es schluckt, hab ich mir nur gedacht*was solls*. Vielleicht musst du dich in diesem Moment ablenken und an etwas leckerem denken was du damit vergleichen kannst 8-) @:)

kcröte4nlBocke


annalein

Also als ich das erste mal Sperma in den Mund bekommen habe

:-o wie konnte das denn passieren? :|N

Vielleicht musst du dich in diesem Moment ablenken und an etwas leckerem denken was du damit vergleichen kannst

wie rohe Austern z.B.? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH