» »

sich nackt zeigen

M}erkuPrx100 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Jahren die Neigung an mir entdeckt, dass ich mich gerne vor anderen Leuten nackt zeige. Da ich leidenschalftlicher Schwimmer bin, bin ich ziemlich but gebaut, es muß also niemandem schlecht werden :). Allerdings kann ich diese Neigung nicht so richtig ausleben, da ich mir nicht so sicher bin was alles erlaubt ist. Einmal habe ich mich zum beispiel absichtlich nackt ausgesperrt, weil ich wusste, dass meine Nachbarin einen Ersatzschlüssel hat. Ich hab Ihr dann irgendwas von Dusche und Briefkasten etc. erzählt... Es war jedenfalls extrem schwer meine Erektion unter Kontrolle zu halten als ich bei ihr klingelte, aber das Erlebnis hat meine Neigung nur noch verstärkt.

Könnt Ihr mir vielleicht Tips geben (außer Sauna und FKK) wo ich meine Fantasien noch ausleben könnte? Oder habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Hilfe...

Antworten
JBohnnyV Razxor

Du kannst im privaten Bereich alles Mögliche zusammenkaspern .. nackt den Müll rausbringen .. Auto fahren ..

.. in München kannst Du sogar nackt Straßenbahn fahren .. ist ein netter Kick, sich von der inoffiziellen FKK-Wiese aus mit dem stark strömenden Eisbach ein paar Kilometer durch den Englischen Garten treiben zu lassen und dann ein paar zig Meter zur Straßenbahn zu laufen und zwei Stationen zum Ausgangspunkt zurückzufahren ..

Problem ist nur, dass Du offenbar Deinen Ständer nicht unter Kontrolle hast .. und der macht aus aus all den 'natürlichen' oder schrägen oder schrulligen Aktionen sehr schnell ein öffentliches Ärgernis ..

Schon mal drüber nachgedacht, als GoGo in welchen gay clubs zu tanzen? .. wenn Du wirklich so ein attraktives Häppchen bist ..

eyhrlicUhxER

Gibt es Dir den Kick, Dich Leuten nackt zu zeigen, die Dich so sehen wollen oder denen es egal ist?

Mir scheint aber, dass es Dir den Kick gibt, Dich Frauen nackt zu zeigen, die dies nicht wollen oder von denen Du nicht weißt, ob sie es wollen. Du könntest Frauen in der Form damit schädigen, dass sie sich von Dir belästigt fühlen und Du könntest Dir damit eine Anzeige einfangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH