» »

Camgirl: Meinungen und Erfahrungen

jzusIti_a_uladxy hat die Diskussion gestartet


hallo :)

also, ich bin 20 jahre alt, hab überhaupt kein problem mit sex, bin sehr offen, nich grade hässlich und überlege mir, ob ich einen job als camgirl anfange, da das ja ein guter weg is, schnell geld zu verdienen :)

jetzt wollte ich fragen ob jemand das selbst schon gemacht hat oder jemanden kennt.... wie fühlt man sich so dabei?? bzw was haltet ihr davon?

bitte nur ernst gemeinte beiträge

danke schonmal!!!

*:)

Antworten
M/erm1aid |Kaja


:-/

Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass das WWW "ewig" ist? Glaubst Du, es macht Dir auch in ein paar Monaten/Jahren nichts aus, dass man Dich jederzeit "auf Konserve" gucken kann? Und ich denke mir, es ist bestimmt kein leichter Job. Du musst gut posen und immer viel "herüber bringen" - das dürfte echte Schauspielerei sein.

Ob der Verdienst der Bringer ist? Meines Wissens nach (darf gerne korrigiert werden!) kommt nur dann ordentlich Geld, wenn auch genügend Zuschauer eingeloggt sind.

...bin sehr offen, nich grade hässlich und überlege mir, ob ich einen job als camgirl anfange, da das ja ein guter weg is, schnell geld zu verdienen :)

Vielleicht solltest Du als kontaktfreudige, extrovertierte junge Frau mit gutem Aussehen über einen Job als Messehostess oder Bedienung nachdenken? Da kann man auch mit einer netten Art und freundlichem Wesen einen guten Verdienst (Trinkgelder) bekommen ;-) :)z.

g}rossNerKnWu)ddelxbär


ich würde davon auch lieber abstand nehmen. denke du stellst es dir so einfach vor. du bist dann immer im bild. und das www ist wirklich sehr gross. dann doch lieber per telefon dann kannst du dabei noch bügeln etc. was meint eigentlich dein freund dazu?

R$alpIh&_HH


Das Internet ist ewig, aber das gedfächtnis der Leute vergänglich. Frauen sind im Netz Massenware, so traurig das ist. Für die Bilder von gestern interessiert sich morgen keiner mehr, warum sonst sollten immer wieder neue Models für Nacktfotos gesucht werden, dabei kann man doch aus Milliarden von bestehenden Bildern auswählen.

Man sollte sich nur bemühen, anonym zu bleiben, nicht daß der Chef in 10 Jahren auf die Idee kommt, zu googlen und dann gibts da die alten Fotos als Treffer.

Ansonsten hilft bei Wiedererkennung ein gutes Selbstvertrauen, daß man in dem Job wohl eh mitbringen sollte.

d|uallpife


Ich habe schon öfter Cybersex gehabt, dabei aber immer mein Gesicht weggelassen oder ne Maske getragen. Am Ende zeichnet der Andere noch alles auf und stellt das in die einschlägigen Tauschbörsen - nein danke.

Du bist genauso jung wie ich und solltest Dir im klaren sein, daß solche Sachen Nachteile für Dein ganzes Leben haben können. Die Ausrede "ich war jung und brauchte das Geld" finde ich peinlich. Gutaussehende Mädels finden immer Jobs und mit ein bisschen Geschick verdienen sie auch nicht schlecht. Eine Freundin von mir die echt süß aussieht hat sich als Kellnerin hochgearbeitet und arbeitet jetzt in einem Szene-Lokal. Mit den vielen Trinkgeldern verdient sie mehr als manche Büroangestellte und lernt dabei noch interessante Leute kennen.

j1ust_a_<laxdy


mein freund hat nix dagegen... er sagt, er findet es toll wenn andere männer mich dann haben wollen und nur er darf wirklich ;-)

ich finde den job an und für sich nich schlecht... ich glaube sogar es würde mir spaß machen! ich mag es begehrt zu werden! und wenn dann einer mir mal dumm kommt, kann ich ihn immernoch rausschmeißen ;-)

m?athiaxs345


Ich finde Camgirls total unerotisch. Warum? Weil eben alles nur "gespielt" ist und das turnt wirklich ab.

Und kein Camgirl soll mir erzählen, dass sie dazu "Lust" hat, dauernd mit wichsenden Männern zu chatten.

Wenn du ein hübsches girl bist und du es genießt von Männern begehrt zu werden, dann gibt es sicherlich andere "reale" Möglichkeiten, dies auszuleben.

Unb das Geld? Hast du mal geschaut, wieviele (hundert)tausende girls es gibt, die für Geld sich vor dem PC räkeln und die Beine breit machen?

Da gibt es wirklich interessantere Jobs mit vielen sozialen Kontakten und Möglichkeiten, die eigene exhibitionistische Neigung auszuleben....

Und dass dein Freund nix dagegen hat, finde ich auch ziemlich merkwürdig.

Sieht er deinen Körper als gute "Investition"?

Na ja, wenn du es machen willst, wird dich wohl keiner von etwas anderem überzeugen können.

LG @:)

jeuZst_Ia_ldady


oh gott natürlich nicht!!!!! ich hab ihn ja gefragt, ob er wass dagegen hat!! is ja nich so, alsob er auf die idee gekommen wäre zu sagen, dass ich meinen körper zu geldzwecken benutzen soll...

ich will das ja auch nich lange machen! ich ziehe nur eben in einem monat um und sich da nochmal irgendwo anstellen zu lassen is nich so toll...

C#ol/linxe


Die Bedenken meiner Vorredner teile ich auch. Du bist in keinster Weise auf diese Bedenken eingegangen.

Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass das WWW "ewig" ist? Glaubst Du, es macht Dir auch in ein paar Monaten/Jahren nichts aus, dass man Dich jederzeit "auf Konserve" gucken kann?

Man sollte sich nur bemühen, anonym zu bleiben, nicht daß der Chef in 10 Jahren auf die Idee kommt, zu googlen und dann gibts da die alten Fotos als Treffer.

Wie willst du verhindern, dass deine Anonymität im www verloren geht? Klassisches Beispiel: Traumjob gefunden, der Arbeitsvertrag muss nur noch unterschrieben werden und plötzlich möchte der potentielle Chef dich doch nicht mehr einstellen, weil er deine "Camgirl-Bilder" im Netz gefunden hat.

LG Colline

j0ustV_aI_laxdy


du musst niergendwo deinen richtigen namen angeben....

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie rauskommen würde!!

auf anonymität achte ich natürlich :)

mEathi4as3I45


"Anonymität" im Internet ist doch eine Illusion! Inzwischen gibt es Programme, mit denen jeder, der es wollte, fast alles, was du inzwischen im Internet gemacht hast, herausfinden könnte. Überleg einmal, in wie vielen Foren, Chats, Angebotsseiten usw. du Angaben über deine Person gemacht hast! Auch wenn immer Anonymität zugesichert wird, so ist es für Leute, die etwas über dich wissen wollen, relativ leicht, viel mehr über dich zu erfahren, als dir lieb ist. Und wenns dann einer deiner zukünftigen Chefs ist, dann machst du große Augen!

Aber ich merke schon, du willst es unbedingt machen und keiner wird dich davon abhalten können.

Man/frau muss wohl erst alle Fehler machen - und ich schließe mich da durchaus ein -|-o, um dann langsam zu begreifen, wie die Welt tickt...

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH