» »

An die Singles bei med1: Inwieweit fehlt euch der Sex?

T"errazAlexanKdrxa


als Frau hat man eher die Qual der Wahl, als Mann... tja. Schlechte Karten.

Ich bin seit einpaar Wochen single und mir geht es ohne Sex miserabel! Ich versteh garnicht, warum Jungs glauben, wir Mädels hätten es einfacher. Ich habe keine Lust meine Verflossenen anzurufen, um mit ihnen zu vögeln...Zumal ich nicht sehr viele Verflossene habe...Und jmd aus der Disco aufgabel ist mir zu gruselig. Und dann passert sowas: Ich verknall mich in einen tollen Typen, weiß nicht wie ich ihm das deutlich machen kann, denke nur noch an ihn und hätte so gerne Sex mit ihm, und will dennoch nicht mit der Tür ins Haus fallen! Was also tun??!! Von wegen Frauen haben es einfacher! :-P

T?erraEAlex$andrxa


Wie kommt ihr anderen Singles ohne Sex aus??

Bzw. wie kommt ihr zu Sex?

SLtuttgsart18x93


Ich bin auch Single und dreh total durch... Obwohl ich nicht schlecht ausseh, hab ich trotzdem keinen... Bin echt am verzweifeln! :(v

oPrbixt86


Je länge ich Single bin, desto mehr fehlt mir auch der Sex. Natürclih gehört zu einer Beziehung auch mehr als nur Sex.

Für mich ist Sex ein sehr wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung. Ich versuche immer auf alle wünsche meiner Freundin einzugehen.

Ich vermisse den Sex also sehr :-(

TqerraAle;xandrxa


Na und wie hast du das vorher geregelt?

Be mir ist das so, dass ich immer in Beziehungen war, die fließend in einander übergingen...Und jetzt bin ich single!!!! Hilfe!!! Hätte nie gedacht, dass mir das doch so wichtig ist!!!

Und dieser Typ den ich mag, den kann ich doch nicht einfach bespringen ;-D

Mxr. BarJrextt


also ich vermisse den Sex auf jeden Fall. Aber zu Glück geht es auch selber ganz gut--- obwohl es zu zweit wesentlich schöner ist :°( :)_

MRanjixni


Hatte erst ein mal Sex, daher vermisse ich es schon. Aber halt nicht so sehr, da ich ihn auch nicht gewohnt bin.

/+bin/f3alse


Ich kann nicht vermissen was ich nicht kenne, oder doch?

DCespaijrN!O.1


Ich kann nicht vermissen was ich nicht kenne, oder doch?

Also ist das eine Anspielung darauf das du noch Jungmann bist ?

Nein, du kannst dich höchstens nach etwas sehnen was du nicht kennst.

DCesphaijrNO.x1


Um auf die Fragestellung einzugehen:

[...]inwieweit Euch der Sex fehlt?

Also mir fehlt der Sex schon.

Fehlt er Euch mit zunehmender Zeit als Single zunehmend mehr?

Definitiv nein, man gewöhnt sich an die Abstinenz. Außerdem wird ein Mann mit zunehmendem Alter immer weniger triebhaft. Also beim Mann ist die krasseste Triebphase in der Pubertät also von 12-22 würd ich sagen. Danach gings bei mir deutlich bergab zum Glück.

c?hri2ssytlxay


Ich bin nun seit knapp 2 Monaten Single und ich vermiss den Sex schon extrem... allerdings wäre es für mich nicht schwer, an Sex zu kommen – muss nur mal über meinen eigenen Schatten springen und vor allem die Ansprüche runterschrauben, die mein Ex so hochgeschraubt hat ;-D

Allerdings würd der rein zum Vögeln auch sofort wieder antanzen – Mann halt ... Ach das ist doch Mist :-( ;-D

bKrowMneye


Klar vermisse ich das...

TjOFU


Ich vermiss den Sex auch |-o

kyleina_feixn


ja sehr,

lieber ein schlechter sex, als gute selbstbefriedigung

D]esp^airNxO.1


@ klein_fein

lieber ein schlechter sex, als gute selbstbefriedigung

Nich dein ernst....Oo Oo Oo %-|

Wie schlecht machst du es dir denn selbst ? Ich hoffe du meinst Zärtlichkeiten und gutes Aussehen der Frau. :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH