» »

An die Singles bei med1: Inwieweit fehlt euch der Sex?

3Savxaria


Also ich würde auch behaupten, dass man als Single nicht viel weniger Sex hat wie in einer Beziehung.

Das einzige "Problem" ist dass man als Frau auf seinen Ruf achten muss (oder zumindest sollte), und bei nem Mann ists irgendwie egal.

wenn man sich geschickt anstellt ists denk ich auch egal ob männlein oder weiblein Single ist.

Elh2emal7iger Nutzrer (#479013x)


Es gestaltet sich schwierig, etwas zu vermissen, das man nie hatte ^^

Bqundest+rojLane=rx_80


bin seit 31 Jahren Single, Sex?? Was ist das?? Als Mann , der a) zu dünn ist (170cm, 57kg), b) schlecht aussieht, darf man nicht erwarten, dass sich die Gesetze der Evolution auf einmal zu seinen Gunsten ändern. Frau ist und bleibt nunmal oberflächlich, wer was anderes behauptet kennt die Naturgesetze und den Entwicklungsprozess des Menschen nicht.

Wie man sich damit fühlt: 30 Arbeitslosigkeit wäre ein guter Vergleich (und zwar ohne Hartz 4)

:(v

bUro3wnxeye


Frau ist und bleibt nunmal oberflächlich

Es gibt durchaus Frauen, die nicht oberflächlich sind, ich durfte schon ein paar davon kennenlernen ":/

Selbstmitleid bringt in diesem Fall glaube ich auch überhaupt nichts. Wenn man so unzufrieden mit seinem Erscheinungsbild ist, kann man zumindest versuchen was zu ändern. Auch wenn es sicherlich Frauen gibt, die auch auf dünne Männer stehen.

Wichtig ist: Man muss erstmal selbst mit sich im reinen sein – dann klappt es auch mit der Frau!

3Nav=arixa


bin seit 31 Jahren Single, Sex?? Was ist das?? Als Mann , der a) zu dünn ist (170cm, 57kg), b) schlecht aussieht, darf man nicht erwarten, dass sich die Gesetze der Evolution auf einmal zu seinen Gunsten ändern. Frau ist und bleibt nunmal oberflächlich, wer was anderes behauptet kennt die Naturgesetze und den Entwicklungsprozess des Menschen nicht.

Wie man sich damit fühlt: 30 Arbeitslosigkeit wäre ein guter Vergleich (und zwar ohne Hartz 4)

ich mag zB dünne Männer :)

ABER ich hasse Selbstmitleid. So wie du schreibst, ist es egal wie du aussschaust, weil deine Art schon mal gar nicht geht!

EAhemXaliger0 NutOzer (0#47901x3)


@ browneye & 3avaria

Dem kann ich nur zustimmen. Ehrlich gesagt bin ich auch kein Freund von Selbstmitleid oder Mitleid in überhaupt irgendeiner Form, zumal ja gerade bei dem Thema Beziehung (geschweige denn Sexualität – imho nur eine Nebensache) doch eine gehörige Portion Eigennützigkeit mitschwimmt. Dennoch kann man meiner Meinung nach nicht erwarten, dass sich jemand unbegrenzt aus eigener Kraft aus dieser Abwärtsspirale befreien kann. Soziale Inkompetenz, wenn ich das mal so nennen darf, trainiert man sich eben nur im Umgang mit anderen ab und wenn einem da bereits der erste Schritt verwehrt wird, weil man die eigenen Vorzüge nicht auf Anhieb verkaufen kann und nur als Unsympath oder Witzfigur wahrgenommen wird, was dann?

BQundestGrojOaner&_80


@ 3avaria

das ist kein Selbstmitleid, ich wollte die Sache nur mal stark überspitzt beschreiben.

Diese Plattform ist ja schliesslich u. a. auch dazu da, um eigene Erfahrungen / Gefühle zu beschreiben.

;-)

S hiTmonxe


Also ich würde auch behaupten, dass man als Single nicht viel weniger Sex hat wie in einer Beziehung.

Dazu fallen mir 3 Dinge ein, wenn man von Sex zu zweit redet:

1) Wäre es viel zu anstrengend und für die meisten Männer wahrscheinlich unmöglich so oft Frauen zu finden die ebenfalls Lust haben

2) Fehlt hierzu schlicht die Zeit

Alternative 3) arme Beziehung....

3/acva_ria


":/

naja...grade in einer Single-Phase bewährt sich eben eine Sex-Beziehung bzw Freundschaft mit Sex.

Somit muss man nicht suchen und man muss auch nicht wegen Sex von einer in die nächste Beziehung flüchten...

brak_2x9


Am Anfang fehlt es mir. Dann folgt aber eher die Sehnsucht, nach Nähe/Zweisamkeit. Damit meine ich für mich, kuschel, im Arm einschlafen, die halbe Nacht nur rumknutschen.

Gott das vermisse ich grad am meisten. Sich stundenlang küssen, dabei bleiben die Hände über der Kleidung und man fühlt sich dabei so lebendig und erholt.

Dafür würde ich grad ne ganze Menge geben.

Sexbeziehung hatte ich eine, aber das war nicht so wie ich es mir vorstellte. Da fragte ich mich nur, passt das, mag sie das, bin ich nicht dick, etc.

Sex reift in einer Beziehung finde ich.

Btundest.rojan"er_80


mit fehlts zur Zeit überhaupt nicht. Gibt noch 1000 andere schöne (re) Sachen auf der Welt.

DJespai[rNOx.1


@ Bundestrojaner_80

mit fehlts zur Zeit überhaupt nicht. Gibt noch 1000 andere schöne (re) Sachen auf der Welt.

Richtig so ! Du musst gar nix, sterben musst du !

Lass dir von keinem enreden du verpasst was. Dein eigenes Gefühl entscheidet dies ob es wirklich so ist. Es gibt auch schlechten Sex und schlechte Menschen, mit denen du keinen haben willst, wirklich nicht. Nein, wir brauchen nicht noch mehr von der Sorte, die alles nehmen weil es nur hübsch aussieht. Davon gibt es wahrlich genug. Auch wenn du auf die eine richtig wartest ist das dein gutes Recht. Oder lass es ganz bleiben... auch gut ! Im Himmel kommt das nicht auf dich zurück wieviele du hattest oder eben nicht. Da wird deine Leistung auf dich speziell bewertet.

Lass dich nicht beirren, gehe deinen Weg und versuche mit deiner Situation zufrieden zu sein. Zufriedenheit ist das was zählt, nix anderes.

bKa(k29


Leicht gesagt.

Zufriedenheit ist das was zählt. Hm, ich mache nicht an der Beziehung meine Zufriedenheit abhängig. Es soll mein Ruhepol sein, mein Ausgleich zum Arbeitsstress, etc.

Ich bin sehr unzufrieden, hänge an der Ex, Arbeit lastet mich nicht aus, usw. Da wäre es schöner man hätte jemanden mit dem man reden kann oder der einen in den Arm nimmt.

Dieses warme Gefühl, den Geruch, oder einfach nur bei mir im Arm liegen und den Herzschlag spüren. Das fehlt mir. Das ist der Augenblick wo ich lebe, wo ich den Atem des Universums spüre, so sagt man bei Meditation.

Und diese Sehnsucht bringt mich um .

Nicht zufrieden, also strahle ich passiv agressivität aus, Frauen stehn aufsowas nicht, ergo noch mehr Frust. Scheiss Kreislauf

DDesp$airNtO.x1


@ 3avaria

naja...grade in einer Single-Phase bewährt sich eben eine Sex-Beziehung bzw Freundschaft mit Sex.

Dir ist schon klar, dass nicht jede Frau eine Freundschaft mit Sex führen will.

Hier wird einfach deutlich wie einfach du es hast Männer zu bekommen. Du kannst dich vor ihnen kaum retten.

Das wissen wir das schon lange das Frauen, die schlank sind jeden haben können. Das interessiert uns Männer hier aber nicht, weil wir es sind die sich verdammt den Allerwertesten aufreißen müssen um irgendwie mal Feedback zu bekommen nur einen kleinen Blick von Aufmerksamkeit erhaschen zu können und nur wir können diese Anmache versauen und kriegen gesagt: "Die Anmache war mir zu plump!" Vielleicht hat die Frau auch keinen Geschmack ?! So rum kann auch ein Schuh draus werden. Wir müssen die Abfuhr verkraften. Wir müssen es immer wieder versuchen, bis uns eine mal will. Wir müssen ihre Macken ertragen, dürfen selbst aber keine haben, sonst sind wir sofort wieder Weg vom Fenster. Sollen wir mal die Rollen tauschen und Frauen sprechen die Männer an ? Wette das sie dann auch nicht besser sind als wir Männer?

BBundexstrojtaner_8x0


ist im Grunde wie ein betriebswirtschaftliches Problem.

Beim Angebotspolypol kämpfen auch etlich viele Anbieter um wenig "Käufer".

Der entscheidet sich natürlich gnadenlos fürs beste Angebot. ;-D o:)

Da Ansprüche in unserer Gesellschaft steigen (nicht nur beim Auto, PC, Handy etc.) dürfte es nicht leichter werden, auf diesem "Markt" mitzuspielen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH