» »

Ich (20) habe mit einer 48-Jährigen Sex gehabt

PZatrvik18x0 hat die Diskussion gestartet


hallo

Ich habe heute morgen versucht mit einer 48 Jähirgen sex zu haben. Mein Penis war auch schon bei ihr drin nur ich fand sie irgendwann so widerlich das er ganz schlaff geworden ist. Ich ekel mich jetzt schon die ganze zeit davor und bereue es so sehr. Aber mein eigentliche Problem ist, dass ich ab nächste woche noch nicht für meine abschlussprüfungen gelernt habe, weil ich ständig an sex denken muss. Ich habe seit 4 Monaten mit keiner Frau mehr richtig geschlafen. Gestern habe ich dann auch schon meine erste abfuhr bekomme und war total deprimiert

...wenn ich nicht mit einer frau sex habe, fühle ich mich nicht ausgelasstet und kann mich nicht auf das lernen konzentrieren. Kennt jemand das problem?

Und ich weiß es war total pervers mit einer so viel älteren frau zu schlafen...ich fühle mich jetzt auch total scheiße.

Antworten
HEigg{ins3g7


Wie kam es denn dazu ?

P^atrikx180


Ich habe sie heute morgen im chat kennegelernt und haben uns dann direkt getroffen.

Juohnn9y *Razoxr


Aber mein eigentliche Problem ist, dass ich ab nächste woche noch nicht für meine abschlussprüfungen gelernt habe

Solang Du noch so unausgegoren bist, ist's vielleicht ganz gut, wenn Du noch 'ne Warteschleife ziehst ..

Du bist notgeil ohne Ende .. kassierst im real life eine Abfuhr .. stürzt Dich via Kontaktforum auf die erstbeste, die Dich drüber lässt .. und ekelst Dich Anschluss an Deinen missglückten Fick (widerlich .. pervers ..)

Vielleicht solltest Du mal anfangen, Deine Triebe in den Griff zu kriegen .. selbst mit 20 sollte das Hirn den Schwanz steuern .. und nicht umgekehrt ..

Psatrvik18x0


ja und wie soll man die tribe i9n den Griff bekommen.. genau das finde ich auch ich bin einfach zu Notgeil...Nur ständig Selbstbefriedigung hilft da ziemlich wenig...Sollte man dann zum Psychiater gehen ???

Oder habt ihr vielleicht ein paar tipps?

Achja ich meinte eigentlich, dass ich nächste woche meine abschlussprüfungen schreibe und noch nicht dafür gelernt habe, weil ich mich darauf nicht konzentrieren kann...sry habe mich da etwas verschrieben.

Als ich eine Freundin hatte war ich komischerweise immer besser in der Schule und konnte viel besser lernen, weil ich da einfach viel glücklicher war.

n3iceJis4bad


@ patrick

Ich habe seit 4 Monaten mit keiner Frau mehr richtig geschlafen.

Was soll ich da sagen? Bei mir sind es 5 Jahre her. Aber, oh Wunder, Du wirst es nicht glauben, ich lebe immer noch. ;-D

Es gibt nämlich auch ein Leben nach dem Sex. :=o

Kopf hoch, dass wird schon wieder. Aber vielleicht solltest Du demnächst in Deiner Altersklasse bleiben. :-p

z0it5ron]e0x2


:-o He P180 also das du mit einer Älteren Frau geschlafen hast ist doch OK .Ich habe mir das auch immer gewünscht hat aber nicht ganz geklapt jetzt bin ich schon selber 40 und habe immer noch diese gedanken hin und wieder obwohl in fester Partnerschaft. Ist doch nicht so wild auch schlechte Erfahrungen müssen gemacht werden .War esdenn nichts besonderes?

S{ünxtje


ot

Es gibt nämlich auch ein Leben nach dem Sex. :=o

gut zu wissen ;-)

s!omeon>efQemalxe


Ich habe sie heute morgen im chat kennegelernt und haben uns dann direkt getroffen.

ihr habt euch sofort getroffen für welchem zweck bitte?? sex?

F5l,ohi92007


War der Schwanz mal wieder schneller wie das HIRN** ****

Verstehe dein jammern nicht ??? ??? ??? du schreibst ja selber das du zuerst mit ihr im Chat gesprochen hast, da wußtest doch wie alt sie ist.

Was ist so schlimm mit einer älteren reifen Frau zu schlafen du Schnarchnase?

Alter auf einem alten Fahrad lernt man(n) das fahren ;-D :)^

Was sagte sie denn als du dann plötzlich den Schwanz eingezogen hast :=o :=o :=o

Schlimmer finde ich wenn du sie gefickt hast ohne dich zu schützen. {:( {:(

So wie es ausschaut stand ihr beide unter Strom und brauchtet einen Fick, für sie war es bestimmt nicht schlimm, aber überlege mal ob du der erste bist, ??? ??? ???

Die fickt bestimmt mit vielen so wie mit dir halt auch :|N :(v

Also das nächste mal zuvor überlegen, und nicht danach weinen wie ein kleiner Junge :-p :-q

NRorCthFaxce84


Junger Waschlappen sucht alte Seife zum fröhlichen Schaumbad :-q

Was ist schon dabei - erlaubt ist was gefällt und allen Beteiligten Spaß macht.

Ich stehe z.B. sehr gerne auf jüngere Boys |-o

JBohn+ Prestoxn


Lol was bist du denn für ein weichei. Wenn ihr euch schon getroffen habt hätte ich die an deiner Stelle richtig durchgezogen!

Scheiß doch aufs alter, wenn sie attraktiv war und richtig spitz, halt einmal drüber rutschen und dann einfach vergessen die Sache, fertig.

man man man...

kSeSrstin!liNexb


da wurde schon schon viel wahres geschrieben. erst willst du es und dann findest es plötzlich total pervers und ekelst dich davor ... das kann ich nicht nachvollziehen, warum hast du dann überhaupt mit ihr gechattet ? war doch wohl klar, worauf das letztendlich rauslaufen kann.

und überhaupt: was ist an einer frau mit 48 jahren eklig ??? ?

Cslifgf-_Huxx


Warum nicht? Für einen anfang 20-jährigen jungen Mann ist es natürlich ungewöhnlich, aber wieso nicht? Auf einer Partner-Börse wurde ich auch schon von Frauen bis 55 und teilweise älter besucht. Gut, über 55 wäre mir zu viel des Guten ;-), aber so max. unter 50 könnte ich mir eine Beziehung durchaus vorstellen. Bin jetzt mitte 30. Der Nachteil ist das meist Kinder schon vorhanden sind und das möchte ich dann wiederum generell nicht. Im Zivi hatte ein Kollege von mir, ist jetzt auch schon länger her (2002), eine Affäre mit einer Frau in der Altersklasse gehabt, die schon Kind und Mann (!) hatte und er war mit ihr alleine in den Urlaub nach Mallorca geflogen, es war schon sehr offensichtlich das zwischen den beiden was lief.

MVelCx77


Was ust an Sex mit einer 48 jährigen Pervers ???

20 jährige Frauen haben auch mal Sex mit einem 50 jährigen Mann na und...wo die geilheit hinfällt... :=o ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH