» »

Ich (20) habe mit einer 48-Jährigen Sex gehabt

m auma


Und ich weiß es war total pervers mit einer so viel älteren frau zu schlafen..

Ehrlich , überleg mal was du sagst, schreibst.

Sicher jugend ist anziehend, reizvoll, aber so manch ältere Frau ist attraktiver als ein verpickelter von Komplexen behafteter Jüngling.

Und wenn du das schon als perversion empfindest, kann es mit deiner sexuellen offenheit nicht so weit her sein, vileicht liegt es auch daran dass du keine ab bekommst.

D{ie S!eherxin


immerhin ist er seit eröffnung des fadens schon 8 jahre älter ;-D

m!auMma


immerhin ist er seit eröffnung des fadens schon 8 jahre älter ;-D

Lach, ist mir gar nicht aufgefallen, vor den Kopp klopp

MYelxC77


Au mir auch nicht.

Was soll s Thread Recycling schont die Umwelt ;-D

ZBwie~belapizzxa


immerhin ist er seit eröffnung des fadens schon 8 jahre älter ;-D

SIE aber auch!!! :-o :-o

;-D

TAheBla*ckWidoxw


Man, man. :)_ Da möchte ich garnichts zu schreiben....

D*a,nxte


Dass du mit einer älteren Frau schläfst, das ist völlig in Ordnung.

Habe ich auch einige Male getan, und es waren mit die besten Sexerlebnisse die ich je hatte.

Dass du aus Notgeilheit aber mit einer Frau schläfst, die du total abstoßend findest, ist definitiv NICHT normal.

Und dass du so völlig fertig bist, weil du 4 Monate keinen Sex hattest (erlauben, dass ich mal lache), ist ebenfalls NICHT normal.

D,antxe


Scheiße, nicht aufs Datum geschaut. Wer hat DAS denn ausgegraben ???

fhisch1er6x969


Egal ob der Faden 8 Jahre alt ist oder neu, von meiner Seite kann ich nur sagen, als ich ein junger "Spritzer" war, bin ich auch auf ältere Frauen gestanden, die manchmal mehr als 20 Jahre älter als ich waren und habe es bis heute nicht bereut.

In der Jugend glaubt man ja nach dem ersten Sex mit einer Frau, man ist schon Weltmeister und hat alles Wunderbare erlebt.

Ich kann nur sagen, eine Frau, die den Sex geniest und mit Leidenschaft auslebt, weis auch ganz genau, wie man einen Mann "anfassen" muß, um Ihn bis ins Letzte zu befriedigen, was eine junge Frau mangels an Erfahrung selten zustande bringt. :)z :)^

M$el?C77


Es sei denn, sie ist ein Naturtalent.... ]:D

fvisc6her69Y69


da hast du recht, aber das Problem ist, daß die Naturtalente selten sind und erst gefunden werden müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH