» »

Ideen für erotische Fotos von einem Mann

SVophZie_xM hat die Diskussion gestartet


Ich hätte ja jede Menge Ideen davon, wie man eine Frau schön erotisch/nackt/sexuell fotographieren kann... aber bei einem Mann fehlen mir irgendwie die Ideen. Na ja ein paar hätte ich schon, aber...

Die Geschichte ist folgende: ich habe eine Fern-Fickbeziehung und der junge Mann hat mir vorgeschlagen, dass er erotische/Nackt-/sexuelle/wasauchimmer Fotos von sich aufnimmt und mir schickt, unter der Bedingung, dass ich genau beschreibe, was ich sehen möchte. Ich habe sowas für ihn auch schon gemacht (ohne Beschreibung von seiner Seite), hatte da aber jede Menge Ideen, wie man einen weiblichen Körper gekonnt in Szene setzen könnte. Bei männlichen Körper fehlen mir irgendwie die Rundungen ;-D

würd mich über Anregungen/Vorschläge freuen. :)

(Anm: nein, ich würde mich nicht über PNs freuen, die mich um Bilder bitten bzw. mir welche schicken wollen. Kein Interesse. Danke)

Antworten
MpooYnlig1htDan~cexr


Schau dir doch mal Bilder von Bodybuildern im Internet an. Da sind Posen, die nicht unbedingt gestellt oder zu Bodybuilder-typisch-ätzend aussehen. :)

SmophiCe_xM


echt jetzt?!?

Hmm ich wollte schon mehr oder weniger *nackt*fotos sehen... und den Körper eines Bodybuilders hat der Kerl nunmal wirklich nicht (zum Glück ;-D)

M{oon lightDaxncexr


Echt jetzt? Nacktfotos, na Holla die Waldfee, darauf wär' ich ja jetzt nie gekommen? :-/

Und was tut das zur Sache, dass er keinen Bodybuilder Körper hat? Kann er dadurch weniger die Arme und die Beine in eine gewünschte Position bringen? ;-D

S`ophMie_xM


Echt jetzt? Nacktfotos, na Holla die Waldfee, darauf wär' ich ja jetzt nie gekommen? :-/

lol! Ich meinte damit nur, dass man auf den BB-Bilder wahrscheinlich keinen steifen Schwanz sieht... Wobei das jetzt auch nicht ein Muß ist!

Werd mich mal umschauen *:)

Hferzcha[ftexr


lol! Ich meinte damit nur, dass man auf den BB-Bilder wahrscheinlich keinen steifen Schwanz sieht... Wobei das jetzt auch nicht ein Muß ist!

Es gibt ja auch jede Menge erotische Fotos, die ohne die Darstellung der Genitalien (geschweige denn erregter) auskommen. Erotik passiert doch im Kopf.

Werd mich mal umschauen *:)

ich wünsche Dir viele schöne Ideen @:)

MgoonlXigh_tDancxer


Herzhafter, ganz meine Meinung. :)^

djo{m


Wenn der Bauch schoen ist, kann man den Bauch mit den unerigierten Geschlechtsteilen ablichten. Dabei muss aber gut mit Licht umgegangen werden, damit das wirkt. Was meiner Meinung nach toll waere ist ein Foto auf dem er unter einem Leinentuch liegt und onaniert. Dabei sollte auch einiges an Haut zu sehen sein. Naja, und dann eben noch der Hintern, kommt aber auf die Anatomie an. Und der das beste waere ein Foto von seinem Gesicht waehrend des Orgasmus. Muss aber ein echter sein. Ich bin eine Hete und weiss daher nicht, wie das dann bei Frauen ankommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH