» »

Das reife Alter

S(andIracxhen87


Hmm, interessanter Thread und mit der Suchfunktion stimme ich zwar zu, aber wenn die Threads so alt sind, wird man ja auch wieder dafür beschimpft, sie wieder auszugraben. :-/ Ein Forum ist nun mal dazu da, sich zu unterhalten und die die Frage regt ja zur Diskusion an und ist keine Frage die Hilfe sucht, daher ist ein neuer Thread schon angebracht @:)

Zum eigentlichen Thema:

Ich bin einer von diesen jungen Dinger ;-) und kann mir gut vorstellen, dass ältere Frauen mehr Erfahrungen haben etc, aber ich finde schon, dass manche hier Menschen über einen Kamm schären. Trotz meines Alters hat meine Seele mehr Narben als mir lieb ist und ich kenne viele in meinem Alter den es leider so geht. Was da mit Sexualität zu tun hat ist mir aber nicht so ganz klar ??? Klar gibt es viel jungen Frauen, die aus Unerfahrenheit wie "Puppen" sind, aber da gibt es wohl auch noch viel ü40 die das tun. Nicht umsonst gibt es hier so viele Threads von frustrierten Ehemännern mit Frauen über 40... ;-)

So, mein Punkt ist: jeder Mensch ist anders und es gibt bestimmt auch viele junge Frauen, mit den der Sex Spaß macht und bestimmt auch Frauen die um die 30 sind, aber dafür auch Frauen um die 40, die nicht so aktiv sind. Kommt immer darauf an, wenn man trifft...

syjah


wenn ich 40 sage, meine ich so plus minus 2 - 3 jahre.

Na Gott sei Dank! Dann falle ich ja gerade noch hinein... ;-D

Bkodonxi


Reifere Frauen sind meiner Erfahrung nach gelassener und haben gelernt, auf ihre Bedürfnisse zu achten, sind hingebungsvoller und pragmatischer. Sie wissen was sie wollen und wir brauchen. Es ist schon ein zümftiger Unterschied.

@ Ristretto:

Bist Du real? Ich dachte immer, Du seist ein Modul des Servers, das automatisch Fragen in Suchergebnisse umwandelt ;-D

SSü*ntxje


;-D :)^

e`pis=odxe5


@bodoni - du schreibst mir aus der Seele. Sex mit Frauen ab 40 ist so unvergleichlich viel lustvoller als mit end20igern - ich würde nie tauschen wollen

R[ist#re+tto


Bist Du real?

Fast schon surreal 8-)

uchux2


@ Sandrachen87

Wenn ich 20 Jahre jünger wäre und würde dich kennen lernen, vielleicht würde ich mich ja danach verzehren, mit dir zu gehen. Wer weiß?

Aber sieh mal: Als ich 20 Jahre jünger war, da warst du gerade erst geboren. Ich dagegen war bei deiner Geburt schon älter, als du heute bist. Das schafft einfach eine Distanz.

Es geht gar nicht in erster Hinsicht um das Sexuelle. Vielleicht bist du eine erotische Offenbarung im Bett, warum denn nicht. Das will doch niemand abstreiten.

Aber wenn wir nebeneinander liegen würden, wie sollte ich da sagen: "Weißt du noch , damals, zu der Zeit als ..., wie es da war?

Wahrscheinlich ist dein Körper hübscher als der einer 40jährigen. Aber eben so glatt. Zum Anschauen zwar schön. Aber ihn berühren? Und Liebe machen? :|N

Die Jahre und - sorry - die Lebenserfahrung, die schaffen einen Graben, dessen Ufer sind einfach zu weit auseinander.

p.s. Dein Nick "Sandrachen", setzt der sich eigentlich zusammen aus "Sandra - chen" oder aus "San - drachen" ;-D Okay, jetzt bin ich wirklich garstig. Bin ja schon wech. *:)

S%üntxje


@ UHU

manchmal les ich dich total gern :)*

ANve_rel%lxl


Sanddrachen, ich mach sofort mit.

Was fehlt, bringe ich Dir bei ;-)

Suandr[achoen8x7


@ Uhu

Ich kann deine Ansicht voll verstehen. Ich habe nur versucht zu sagen, dass es halt nicht immer vom Alter abhängig ist. Auch Schönheit nicht: meine Mutti ist 50 und hat eine bessere Figur als ich ;-D Und gerade viele junge Modeerscheinung finde ja nicht mal ich schön :-/

Natürlich verstehe ich, dass Altersunterschied eine Rolle spielen kann, ich glaube nur nicht, das ü40 IMMER besser sind und für jeden Mann/jede Situation @:)

Und wenn du noch mal so frech bist spucke ich Feuer :-p

A-verexlll


Beruhige Dich

ich gebe Dir Recht.

:-)

Jiohnny Razor


Aber sieh mal: Als ich 20 Jahre jünger war, da warst du gerade erst geboren. Ich dagegen war bei deiner Geburt schon älter, als du heute bist. Das schafft einfach eine Distanz.

**

Die Jahre und - sorry - die Lebenserfahrung, die schaffen einen Graben, dessen Ufer sind einfach zu weit auseinander.

*lachend zu la sarda blickt*

RJist$recttxo


Ich habe nur versucht zu sagen, dass es halt nicht immer vom Alter abhängig ist. Auch Schönheit nicht: meine Mutti ist 50 und hat eine bessere Figur als ich

Eine gute Figur ist absolut KEINE Garantie für guten Sex :=o

ich glaube nur nicht, das ü40 IMMER besser sind

Ich hab keine Erfahrung mit Männern... ;-D Aber Frauen Ü40 sind ganz bestimmt besser, auch wenn das Alter an niemandem spurlos vorbeigeht... Aber reifere Frauen haben ein ganz anderes Körpergefühl, kennen sich besser und wissen was sie wollen und mögen. Da reicht KEINE 20-jährige auch nur annähernd heran, geht nicht, unmöglich...

Logisch, dass du das nicht glaubst, aber reden wir doch in 20 Jahren noch mal drüber 8-) Der Unterschied zwischen jung und alt sein ist, dass die Alten schon mal jung waren, aber die Jungen noch nie alt ;-)

AJveIrelxll


Der Unterschied zwischen jung und alt sein ist, dass die Alten schon mal jung waren, aber die Jungen noch nie alt

ein kluger Satz

trotzdem wird nicht alles mitn Alter besser?

SqandJra*ch^en87


@ Anverell

Danke für die Unterstützung @:)

@ Ristretto

Ich weiß selber, dass die Figur nichts damit zu tun haben muss, aber Uhu meinte, es wäre nur ein Vorteil der Jugend.

Natürlich haben die MEISTEN Frauen über 40 (für dich extra ausgeschrieben) mehr Erfahrung, aber dass heist nicht IMMER besserer Sex (wie man ja hier oft liest). Und natürlich spielt Alters untscheid eine Rolle, aber es soll ja auch Männer geben, die unter 30 sind (habe ich mal gehört). Und wie gute "Alte" "Junge" verstehe ändert sich ja in unsere schnell-lebigen Zeit auch sehr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH