» »

Das reife Alter

ABversellxl


:)^

A ve"relqlxl


als 25jähriger

würde ich gerade mal 36jährige akzeptieren ;-D

JSohnn y R"azor


Natürlich haben die MEISTEN Frauen über 40 ... mehr Erfahrung, aber dass heist nicht IMMER besserer Sex .

*wieder lachend zu la sarda blickt*

(ja, Sky .. ich mach mich blad vom Acker ..)

SgandracIhen8x7


Ich freu mich schon drauf, wenn ich 40 werde und auf ein mal alle Männer und Frauen die totalen Knaller im Bett sind ;-D

R]istr.etto


und auf ein mal alle Männer und Frauen die totalen Knaller im Bett sind

Alle nie, ein bisschen Rosinenpicken muss schon sein... Aber der Schnitt wird besser... Und manche lernens gar nie, Männchen wie Weibchen. Drum hab ich ja mal in einem anderen Faden geschrieben: Katze im Sack kaufen, kommt für mich nicht mehr in Frage :|N Erst wird gepoppt, wenns passt und der Rest auch, dann Beziehung ;-)

S0andracFhWen8x7


@ Averelll

Tschuldigung, für die falsche Schreibweise beim ersten mal @:)

Ich muss dir aber mal wieder zustimmen - und wenn man Profis will, kann man ja auch bezahlen :-p

Sex ist doch kein Sport {:(

Ausserdem lernt man nie aus und Erfahrungen machen und Neues auszuprobieren ist doch auch schön @:)

SHandrach{en8x7


@ Ristretto

Na jetzt stimme ich dir schon mehr zu @:)

Und ich kann dich ja auch sonst verstehen - immer jeden was bei bringen zu müssen, aknn anstregent sein... :-/

Na dann viel Spaß mit deinen Rosinen!!:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH