» »

Sexuell wie besessen von der Exfreundin

Hnanyxou hat die Diskussion gestartet


'n Abend.

Vorgeschichte, eig nicht nötig, aber sonst einfach meeine letzten Beiträge.

Mein Problem ist, dass ich mit meiner Exfreundin immer noch in dieselbe Klasse gehe. Ebenso wie mit ihrem Neuen.

Meine neue Freundin - naja, Fernbeziehung, habe sie seit 8 Monaten nicht gesehen. Da baut sich natürlich sexueller Frust auf, könnt ihr euch sicher denken.

Mittlerweile ist der Frust aber so groß, dass es bereits genügt, meine Ex, C., anzusehen, dass dieser sexuelle Frust hochkommt. Besonders extrem wird's dann natürlich, wenn ihr Neuer auch noch in der Gegend ist bzw ich die beiden zusammen sehe. Das haut meine, zurzeit ohnehin angespannte, Laune sofort zusammen.

(Zur Information: Sie hat mich nie rangelassen, bzw. nur mit den Fingern, ohne jedoch ihre Hose auszuziehen und so.)

Heute hat sie mir ein paar Fotos auf ihrem Handy gezeigt. Inhalt war unbedeutend. Als sie dann mir andere zeigen wollte ist sie in der Übersicht runtergescrollt und hat auf einmal ihr Handy weggehalten.

Nachn bissl sticheln ist das ergebnis, dass das fotos von ihr sind, von denen sie weiß, dass ich sie gerne sehen würde, sie mir aber um keinen preis zeigen würde. Privatfotos eben.

Und nun versuch ich alle Möglichkeiten durchzugehen, irgendwie an ihr Handy zu kommen oder auch nur an die Speicherkarte, bevor sie die Fotos löscht. Sie sind für mich nunmal umso interessanter.

Ihr könnt mir jetzt gern Tipps geben wie ich dran komme, aber darum gehts mir nicht *g*

Es geht darum, dass ich so besessen von ihr bin. Ich liebe sie nicht mehr oder dergleichen, es ist eine rein sexuelle "Abhängigkeit" und ich bitte um Hilfe, wie ich die loswerden kann. Ich will wieder normal mit ihr reden können ohne ihr in den Ausschnitt schauen zu müssen bzw. irgendwelche schmutzigen Gedanken zu haben. Ich will nicht mehr zwangsweise an sie und ihren Neuen denken, wenn ich grad onaniere.

Haltet mich bitte nicht für einen allgemein Perversen Idioten. So sexuell denke ich ausschließlich bei ihr. Nicht bei meiner eigenen Freundin (da ist es emotionaler), bei gar niemandem. Ich kann Ausschnitte in 99% der Fälle total ausklammern, sodass sie mir nichtmal auffallen (um jetzt bei dem Beispiel von vorher zu bleiben) - nur eben bei ihr nicht.

Danke T___T

Antworten
Rhistretxto


Die Lösung ist einfach, geh eiskalt duschen und vergiss das Mädel

H>anyoxu


Problem: Ich sehe sie ja trotzdem jeden Tag. Da hilft eiskalt duschen auch nix ;-D

Roistrectto


Da hilft eiskalt duschen auch nix

Aber vergessen, abschreiben, psychisch beenden

HBa7nyoxu


Genau das ist das Problem: Wie kann ich das machen? *g*

R=istr/etxto


Wie kann ich das machen?

Das Hirn mit dem Kopf steuern statt zwischen den Beinen! REALISTISCH denken

Hwanyxou


Das sind alles Sachen, von denen ich weiß, dass ich sie soll. Und ich will sie auch, aber es funktioniert nicht! ;-)

Ruote9rPnullovxer


Man nennt das Übriegens DIEBSTAHL, wenn man versucht an anderer Sachen ohne Erlaubnis zu kommen!

Kurz gesagt, kann Sie dich Anzeigen, was nicht lustig für dich wird!

H[an8yoxu


Das is mir schon klar, war auch nicht ganz ernst gemeint. Dachte, das wäre ersichtlich.^^

pNet5itex_


wie wärs mit schönen privatphotos von der eigenen freundin?

H?any'ou


Läuft derzeit nicht so gut. Außerdem ist Sex zwischen uns kein Gesprächsthema.~

K:itsxune


hmm, wie wärs mit: ne freundin suchen, die in erreichbarer nähe wohnt und dich auch mal ranlässt?

H_any?oxu


Geht's auch irgendwie, der Freundin treu zu bleiben bzw. ohne Schluss zu machen.

Neue Freundin finden ist übrigens sowieso leichter gesagt als getan.

Wwhite4_Lojtus


Oo wie kann man sich in ner Fernbeziehung 8 Monate nich sehen? was isn das fürne beziehung?

R!ist5r5ettxo


Geht's auch irgendwie, der Freundin treu zu bleiben

Welche Freundin? Du hast ja nicht wirklich eine :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH