» »

Kleine Hände, Füße, Finger, Zehen = kleiner Penis?

fXälltkeiinname_xein hat die Diskussion gestartet


Wollte mal wissen, was ihr dazu zu sagen habt. ;-D

Antworten
SWchnufMfi7x7


NEIN

Das was mir wohl aufgefallen ist,wenn ein Mann recht gross und dünn ist,ist der meist recht gut bestückt ;-D

r(at#tat+a


Mein Freund ist klein und normal sportlich gebaut.. und ich kann auch nich klagen :=o

aTllo8x3


du hast die nase vergessen ;-D

w4envk=ex88


also mein freund ist auch klein dünn und so aber gleichzeitig sehr gut bestückt |-o aber das mit der nase kommt hin die ist recht groß ;-D

f&ällt<kein(namex_ein


danke für eure antworten^^

Also ich bin 15 Jahre alt, 1,75 groß, 84kg schwer, dicke nase :-) und leider etwas kleine finger^^ und nur 13,5 cm

bin irgendwie total unzufrieden...

Sdch\nuMfbfi7t7


HALLO! DU bist noch mitten i.d. Pubertät! Lass dir Zeit,es kommt alles zur rechten Zeit!

f~äll}tkeinn~ame_eixn


ok ich würde es ja verstehen, wenn ich einer wer, der spät in die Pubertät gekommen ist. Aber das is ja net der Fall. Ich bin glaub ich mit 10 oder 11 in die Pubertät gekommen und hatte auch immer den "Größten". mitlerweile hab ich das Gefühl, dass ich einen der kleinsten habe :-(

p)isxsbackxe


bin 19 und habe 13 cm , beschwere dich nicht du wächst ja noch :)

f>ä~llrtkeinFname_xein


denke nicht. Mein vater und meine Mutter sind beide kleiner als ich^^

wOenkSe8x8


mein freund ist auch nicht groß ungefähr genauso wie du und der ist 27 und was die größe deines besten stückes angeht das kann wachsen bist du mitte zwanzig bist, in der pubertät entwickelt sich halt alles in seinem tempo, manche sachen früher andere später und was die sache mit deinen fingern angeht das bezieht sich eher auf die körpergröße nicht auf andere größen ;-D

m[ariFechEen77


13 cm ist doch garnicht so schlecht.. etwa durchschnitt.. sei zufrieden..

mit großen penisen kann man auch richtig probleme haben..

Dhomi


fälltkeinname_ein also ich bin ach 15 bin aber sogar nur 1.74 m groß und mein schwanz ist 16 cm lang ich find das echt kein problem aber das kommt noch glaub mir bin auch erst mit 12 in die Puperät gekommen

F&iuxr


das kann wachsen bist du mitte zwanzig bist

Naja, bin recht zufrieden mit 19cm, da brauch nixmehr wachsen, wobei, 5 Jahre hab ich noch ;-D

Hauptsach ich werd nicht ohnmächtig wegen Blutstaus. Ansonsten denk ich nicht, dass es generell etwas mit der größe zutun hat.

Wobei..

Wer allgemein klein und schmächtig ist, denk ich hat auch keinen riesen in der höhe. Mit klein mein ich jetzt nicht 1,70 sondern vll 1,59 oder so. Vll liegts auch am Gewicht, vll haben dicke nen kleineren, aber allgemein hab ich als Mann nicht viel zutun mit den Teilen anderer Männer :D

Im Grunde genommen ist es aber egal ob 10cm oder 20cm, hauptsach man macht seine Frau glücklich *:)

cXhrixss555


Wenn grosse dünne Männer so nen grossen haben sollen,dann weiß ich warum Frauen so wild auf sie sind. *g*

Vielleicht gibts irgendwo nen Zusammenhang.

Nur gibts dann auch viele Abweichungen.

Bin 1.81cm gross bei 85kg.

Hab "nur" 14-16cm Länge und erst recht keine nenneswerte Dicke.(4cm)

Der Freund meiner zweiten Ex war nur 1.60cm gross,hatte aber laut ihrer Aussage deutlich mehr als ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH