» »

Blasen mit einer Zahnspange??

SOwee<ty198x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ;-)

so das ist echt ne komische Frage, aber ich hab seit 1nem monat ne feste Zahnspange..da ich noch eine Gaumenplatte habe ist das mit dem Blasen nichts mehr so schön.

Ich habe immer angst, dass ich meinen Freund weh tu :-( manchmal passiert das auch...ich weiß echt nicht wie ich es noch machen soll, ich versuche schon alles so vorsichtig wie möglich zu sein.. aber auf das "wilde" Blasen kann ich bzw. mein Freund jetzt verzichten. Könnt ihr mir vll. paar Tips geben, wie ich sonst es machen kann, ohne das ich ihm weh tu? Ich will nicht unbedingt auf das Blasen verzichten, weil das sooooo schön ist

@:) LG

Antworten
GkTL


hmmm sein teil reibt dann wohl an dieser gaumenplatte und das is dann ziemlich unangenehm oder? naja in der 69'er stellung könnte es besser sein vor allem weil dann die eichel nicht so schnell mit der platte in berührung kommt aber somit kann er dich auch gleich verwühnen ;-) naja probierts einfach mal falls ihr es noch nicht gemacht habt aber eins kann ich zu dir sagen^^ ich hät gern ne freundin die auch so denkt ;-D ( ich hab nie einen geblasen bekommen *schnüüüf*) njo bye und viel glück dasser bald ne methode findet weil nicht nur du findest es ja doof so ne xD

mfg

~GTL~

l@ilva-k/uh9x2


Aber grundsätzich funktionierts? Hab nähmlich auch eine Zahnspange aber nich so wie du mit Gaumenplatte. Würde mich eigentlich gern bei meinem Freund revangieren, da er mich auch immer leckt. Nur habe ich große Angst, dass ich ihm iwie weh tun könnte....Aber du sagst, dass es geht?? würd mich halt mal interessieren....

j)en1919x0


verwechselt ihr grade "blasen" mit "Mundfick" ?

denn blasen mit Spange und "Gaumenplatte" sollte doch grundsätzlich kein Problem sein!

du kannst doch so viel weiteres tun.... mit deiner Zunge,deinen Lippen,deinen Fingern.....könnte dir da ne Menge Beispiele für geben!

Aber ich glaube mit

das "wilde" Blasen

meinst du Mundfick,oder ? ;-)

Ich denke da ist das mit der Gaumenplatte wirklich ein Problem,aber damit du ihm nicht mit deiner Zahnspange weh tust,kannst du doch einfach deine Lippen über die Zähne stülpen.

Dass das dir weh tun wird, ist nicht eigentlich so gut wie sicher...mir tut diese Praxis ja auch ohne Zahnspange schon im Mund weh xD

Aber du willst es deinem Freund ja so gut wie möglich machen ;-)

Hast du ihn denn schonmal gefragt,wie du das besser machen könntest ? weil du ihn nicht verletzen willst ?

S-weeEtyx1989


So, jetzt war ich lange nicht mehr da :D

Aber grundsätzich funktionierts?

Grundsätzlich ja :) Also das "sanfte"blasen mit LIppen, ZUnge usw. geht ja supe. Das ist ja nicht das Problem... Aber wenn ich dann den Penis meines Freundes tief in den Mund stecken will...dann tuts weh :( weil dann an diese blöde Platte hinkommt beim rausziehen und dann kann mans vergessen :( ich finde das so scheiße...denn mein Freund ist ja das "wilde"Blasen so gewöhnt (sind seit 5Jahren zusammen) und jetzt muss er halt und ich auch immer vorsichtig sein und das macht mir kein spass, weil ich immer dran denken muss, dass ich ihm wehtu!!

Hast du ihn denn schonmal gefragt,wie du das besser machen könntest ?

Ja ;-) er meinte ich soll ihn dann einfach vorsichtig in den Mund nehmen und langsam raus tun...*g* Ich muss jetzt halt für ein halbes Jahr drauf verzichten das beste Stück so zu verwöhnen wie ich es sonst tue...um so schöner ist es dann wenn die platte wieder weg ist |-o

Aber Danke euch allen!

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH