» »

Warum habe ich nicht bemerkt,dass er gekommen ist?

jYen19x90


Nein ich habe ihn nicht direkt darauf angesprochen.

Aber ich hab ihm gestern einfach gesagt er soll aufhören wenn er fertig ist... ich hoffe ma damit ist dieses Thema auch iwie von Tisch.... ;-)

Kxathix20


Ich verstehe wirklich nicht, warum du dich so aufregst, ich habe dir nur eine Rat gegeben, niemand hat dich gezwungen, auf meine Fragen zu antworten, wenn es mich nichts angeht, dann schreib es mir doch auch nicht!!!

Wer meine Fragen nicht beantworten will, den werde ich auch nicht zwingen, es war ein gut gemeinter Rat und ich wollte dich in keiner weise angreifen.....

jDen1y9{90


@ Kathi20

Ich verstehe wirklich nicht, warum du dich so aufregst

hahahaa.... ich zitiere dich nur aus einem anderen Thread :

Das regt mich wirklich auf !!!

KHaRtHhi2x0


ich habe auch nicht gefragt, warum ICH michso aufrege, sondern warum du dich so aufregst.

Ich habe ich dich in meinem ersten Beitrag hier weder angreifen noch bevormunden wollen.....

Aber bitte.....

KKathix20


Und Ja es regt mich halt auf, wenn jemand der Meinung ist die Pille ist nicht sicher!!!!

Jedenfalls nicht wenn man sie richtig anwendet!!!!

ROi%stqret5txo


und lass mich mit deinem blablabla in Ruhe

Dumm nur, dass das hier ein öffentliches Forum ist :=o

jLen)1990


Schade Ristretto,du scheinst meine PN nicht bekommen zu haben ....... ^^

RpistBretrto


du scheinst meine PN nicht bekommen zu haben .......

Doch, doch... Nur ist sie scheissegal 8-)

0$0Lin>a00


Aber ich hab ihm gestern einfach gesagt er soll aufhören wenn er fertig ist... ich hoffe ma damit ist dieses Thema auch iwie von Tisch...

Ging es dir denn nur darum, dass er danach aufhören soll? Ich dachte es ging dir darum, dass du es selber merkst und miterleben kannst. Oder hab ich jetzt den flaschen Schluß gezogen?

jNen1e99x0


Doch beide Aussagen treffen zu ;-)

Ich will natürlich in diesem Moment auch spüren wie erregt er ist und wie schön es für ihn ist...

Doch falls ich es nicht bemerke, will ich das in dem Moment halt dadurch merken indem er aufhört...

Ach das ist kompliziert zu erläutern :-/

Aber wie gesagt,beide Aussagen sind richtig :-)

LlianV-Jilxl


Ich denke schon, dass der springende Punkt hier ist, dass dein Freund dir was Gutes tun wollte, wenn er in der Lage war, weiterzumachen.

Könnte mir vorstellen, dass ihn dein Verhalten frustriert wenn du sagst, er soll einfach aufhören wenn er fertig ist.

Wenn du schon in erster Linie nur an ihn denkst beim Sex, solltest du vielleicht auch diesen Aspekt mal überdenken.

jyen199x0


Das habe ich,und ich habe ihm auch gesagt dass er einsehen sollte,dass er nunmal derjenige von uns beiden ist der sehr viel mehr Spaß an dieser Sache empfindet.

Daraufhin hat er nur genickt,also gehe ich mal davon aus,dass das auch für ihn kein Problem mehr sein wird...

Aber warum sollte ich egoistisch sein, diese ganze Sache nur auf mich und meine Wünsche beziehen , wenn es letztenendes nichts bringt,ausser dass er vielleicht nicht sonderlich viel Spaß dran hat...

Ich spüre ja meißtens nichtmal sonderlich viel beim Sex,das ist jedoch auch unterschiedlich..

naja ich denke mal dieses Thema ist jetzt abgeschlossen... ^^

m<achexte


aja ich denke mal dieses Thema ist jetzt abgeschlossen... ^^

meinst Du wirklich ??? ?

Ich glaub es nicht, aber ich wünsch es Dir wirklich von Herzen @:)!!!!!

Gruß M

buom.bahstic


@ jen

Ich spüre ja meißtens nichtmal sonderlich viel beim Sex,das ist jedoch auch unterschiedlich..

Vlt. hat dein Freund einen schmalen Penis und andere Stellungen würden dir mehr bringen!

Ich finde Kathis Tipp nicht schlecht, es zeigt eine selbstbewußte Frau und mich würde so eine Frau mehr anmachen, weil sie weiß was sie will beim Sex und ich als Mann es ihr geben kann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH