» »

Ekel mich manchmal vor meiner freundin

dpoxm

Ich will eine Frau für die Sex etwas besonderes ist das sie nur mit einem ganz besonderen Menschen teilt, und nicht eine die rumge.... hat um Spaß zu haben weil sie halt Single war!

Kann sie das auch von Dir erwarten?

Muerma/id xKaja

@ Dersic

wie kann ich diese ganze sache vergessen ?

Wohl gar nicht. Selbst wenn Du das irgendwann "vergisst" bleibt es ja als Tatsache bestehen (wobei ich Anzahl mal nicht kommentiere. manch einer findet 4-5 schon "zuviel", andere halten alles < 30 für "wenig" - egal). Wenn es Dir also nicht gelingt mit dem Vorleben Deiner Freundin klar zu kommen, dann trenne Dich. Du wirst es ihr eines Tages wohl in einer nicht sehr netten Art an den Kopf werfen und DAS wird dann sehr verletzend sein. Sie war ja ehrlich zu Dir, also sei Du auch ehrlich zu ihr. Du ekelst Dich? Zieh Konsequenzen und tue Dir selbst den Gefallen, in Zukunft entweder nicht mehr zu fragen, oder diese Frage zu stellen BEVOR es ernsthafter wird.

dderuNserueXberdrir

Ich kann das verstehen. Mit 17 bereits 20 Geschlechtspartner gehabt zu haben, das würde für mich bedeuten: "die lässt echt alles ran". Ich würde mich auch ekeln. Das ist meine persönliche Meinung!!!

D esp]eraftveMario77

Problem ist, dass viele Frauen solche Details erst rausrücken wollen wenn man sich schon sehr nahe steht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH