» »

Lügt meine Freundin wenn Sie sagt sie findet nur mich Geil?

P{atritckx259 hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen, ich habe seit wochen so ein fantasie, unzwar das meine freundin es mit einem anderen treibt und ich dabei bin und zugucke oder das wir einen dreier haben. diese fantasie hab ich ihr schon paar mal beim sex erzählt. um meine fantasie noch so erweitern frage ich sie immer wen sie noch geil findet und wen sie ausser mir sexy findet. und jedes mal sagt sie das sie nur mich geil findet aber glauben kann ich es ihr nicht weis ich finde ja auch andere frauen ausser ihr geil. ich sag ihr auch immer das sie ehrlichsein soll und ich ihr nicht sauer bin aber sie bleibt bei ihrer antwort. ich glaube nicht das man nur eine person geil findet oder was meint ihr ???

Antworten
H!ighcball


Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit.

Zum Thema: mach weiter so und du hast bald eine Ex-Freundin. :|N

PWatrKickf25,9


warum das denn?? %-|

R<o7ngk`ong: Coxma


Sorry, aber ich weigere mich diesen Wortschwall zu lesen. Wenn du eine Antwort willst, dann schreibe so dass man es problemlos lesen kann.

R|SXF-6


Hallo Patrick.

Zwischen Männern & Frauen gibt es da einen großen unterschied!

Während eigentlich alle Männer in einer festen Beziehung auch andere Frauen geil finden , tun dies Frauen oft wirklich nicht! Ich kenne das nur zu gut, ich liebe meinen Freund über alles und könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen mit jemand anderen zu schlafen weil nur er mich im moment anmacht denn ich LIEBE ihn! Ich stelle das nun nicht für jede Frau so , ich kann hierbei natürlich nur von mir selbst sprechen. Wenn ich jetzt andere Männer sehe kann ich diese natürlich auch äußerlich attraktiv finden, müsste ich sie mir aber nackt vorstellen geschweigedenn mit ihnen zu schlafen wird mir schlecht. Ich liebe einfach meinen Freund und will nur mit ihm sex haben und wenn man jemanden wirklich liebt dann findet man keinen geiler als denjenigen ;-D ist bei mir zumindest so.. x:)

Pgatri4cKk259


danke rsx-6

komisch das es bei männer und frauen so unterschiede gibt. darf ich dich fragen wie weit du gehen würdest wenn dein freund den du liebst dich bittet mit einem anderen mann sex zu haben oder mit einem anderen mann zu flirten weil es ihn scharf macht?

RCSX-x6


Hmmm... das ist eine gute Frage und schwer zu beantworten weil mein freund extrem eifersüchtig ist und das nie wollen würde ,wenn ich mit jemand anderen schlafen würde und er würde es sehen wäre derjenige ganz schnell tot ;-)

Naja aber für den fall DASS es so wäre... ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es wollen würde, aber machen würde ich es denke ich schon wenn mein freund sich wirklich sicher wäre dass er das will. Ich würde es aus liebe zu ihm machen , fände es aber selbst wahrscheinlich weniger geil außer vielleicht zu sehen wie es meinen freund geil macht und dann hinterher mit ihm sex zu haben. Der andere Kerl mit dem ich Sex haben würde wär mir hierbei dann aber völlig egal ,denn ohne gefühle macht bei mir auch sex keinen spaß ( was natürlich nicht bei jeder Frau so ist, viele trennen gefühle und befriedigung auch, bei mir geht das aber hand in hand)

;-D

eCich]oernchexn


Patrick259

Dein Problem liegt darin, das Du Phantasien hast, Deine Freundin der Luege bezichtigst, nur weil sie eben diese Phantasie nicht hat.

Das ist Projektion.

Lass es sein, sie als Luegnerin hinzustellen.

0L0Lwinax00


Also ich bin auch eine Frau und ich würde nie behaupten, dass ich nur eine Person geil finde. Natürlich liebe ich meine Freundin und würde sie niemals betrügen, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht gerne mal anderen Frauen auf der Strasse hinterherschaue. Macht sie ja auch.

Ein harmloser Flirt ist meiner Meinung nach auch erlaubt, aber beim fremdküssen etc hört es dann für mich auf. Aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander. Solange sich ein Paar einig ist, kann es Treue ja für sich selbst definieren.

RASXx-6


Deshalb hab ich ja auch betont dass ich dabei nur von mir selbst sprechen kann @ 00Lina00

Und ich gucke auch anderen Männern hinterher so ist das ja nicht ;-) aber das muss nicht gleich heißen dass ich diese auch gern nackt in meinem Bett hätte.

;-D

R,S8X-6


Und nochmal an Patrick: eichhoernchen hat recht, nicht jeder muss dieselben Phantasien teilen können & eigentlich kann dir egal sein ob deine Freundin wirklich NUR dich geil findet oder es einfach nur so sagt ....

akzeptier einfach dass sie es nicht möchte was sie dir durch diese aussagen ja klar macht.

Damit musst du wohl leben wenn du sie liebst...

nicht jeder ist offen für alles ;-)

SscVhnuf7fi77


Ich würde auch sagen das ich keinen anderen geil finde.In wirklichkeit hätte ich aber keine Lust mit nem anderen zu poppen nur damit Mann zu schauen kann :|N Und auch wenn ich meinen Partner noch so sehr liebe würde ich ihm bestimmt nicht so einen Gefallen tun,wenn ich da keine Freude dran hätte...

P6aturickx259


ich möchte sie nicht als lügnerin stellen denn das ist sie nicht, ich meine es kann ja sein das sie lügt um mir nicht weh zu tun. das musste ich bei ihr leider auch schon mal machen.

@ rsx-6

danke für deine ehrliche antwort, würdest du nach dem sex mit dem anderen ein schlechtes gewissen haben oder deinen freund für ne zeit mit anderen augen sehen oder sogar hassen?

R<SXx-6


Ein schlechtes Gewissen hätt ich denke ich nicht denn mein Freund würde ja daneben sitzen und zuschauen und das so wollen.

Wie die Gefühle danach zu meinem Freund wären kann ich nicht sagen, nur vermuten..

ich denke die gefühle wären nicht anders als zuvor, hassen würde ich ihn nicht dafür denn schließlich hätte ich mich ja selbst dazu entschieden er hat mich ja zu nichts gezwungen...

Ich selbst würde es als rein sexuelle Sache ansehen nichts weiter... aber für sowas muss man wiegesagt offen genug sein & das ist deine freundin anscheinend nicht

R<SX-x6


wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, & wie alt ist deine freundin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH