» »

Lügt meine Freundin wenn Sie sagt sie findet nur mich Geil?

P'atricdkv259


ich bin 22 und sie ist 2o... wir sind seit drei jahren zusammen

RMSX-x6


Ok und hast du diese phantasie erst seit kurzem oder schon immer

?

P(atri-ckx259


nein die habe ich erst seit ich schätze mal so ein zwei monaten... mich wundert diese phantasie selber weil ich die ersten zwei jahre extrem eifersüchtig war

R"SCX-6


Vielleicht ist es ja gerade das was dich anmacht, nämlich diese eifersucht auszureizen

Nranats%uszaya


ich möchte sie nicht als lügnerin stellen denn das ist sie nicht, ich meine es kann ja sein das sie lügt um mir nicht weh zu tun. das musste ich bei ihr leider auch schon mal machen.

Lügen muss niemand, um jemanden nicht weh zu tun. Dann bleibt man von Anfang an ehrlich und erspart sich die Lüge.

Deine Phantasie....viele Männer haben diese Phantasie und solange die Freundin freiwillig dem zustimmt, wäre dagegen nix einzuwenden.

Meiner Auffassung nach versuchst du aus deiner Freundin herauszukitzeln, dass sie die Sache eventuell gleich wie du siehst. Einen anderen geil finden, einen Dreier in Tat umzusetzen, oder gar das sie mit einem anderen schläft. Du suchst irgendwie nach einem Freifahrtschein für Sex mit einer Anderen.

Sonst würdest du nicht auf die Idee kommen, sie könnte dich hassen.

Wenn sie freiwillig mitmacht, muss sie niemanden hassen. Es war ja dann ihre Entscheidung.

Vielleicht ist es ja gerade das was dich anmacht, nämlich diese eifersucht auszureizen

Ein interessanter Gedanke. Wenn du deine eigene Eifersucht etwas testen willst und die Grenze suchst...sei dir sicher bei dem was du tust. Sollte ein Dreier stattfinden wirkt es nicht gerade erotisch, wenn du einen Ausraster bekommst.

Eine Phantasie haben und sie dann auch umsetzen sind zwei Paar Schuhe.

PJatri4chkx259


das ich sex mit einer anderen frau möchte hatt nix mit dieser phantasie bzw wunsch zutun

P|atriZck259


ha!! hab es gestern geschafft meiner freundin beim fingern rauszulocken das sie ihren ex sexy findet mehr aber nicht.... aber schonmal ein anfang und so unrecht hatte ich dann wohl nicht.

P`atCrickx259


der gedanke daran das sie jemanden ausser mir sexy findet macht mich geil, weil ich mir dann vorstelle was sie für phanasien mit ihm haben könnte

RkSX-r6


sexy finden heißt nicht gleich ins bett steigen mit demjenigen, weil schließlich liebt sie dich :-/

PAatri ckx259


das hat sie mir auch gesagt.. aber der gedanke hat mich geil gemacht

P^atriYck2x59


niemand da?

e9rre.gtoederwaxs


Ja ;-D

MsissUUnders:tood


Ich finde niemanden außer meinem Freund geil. Ganz ehrlich. Wenn ich beispielsweise mit einer Freundin unterwegs bin, die Single ist und sie mich antickt und sagt: " Hast du den Typen da gerade gesehen? Der sah geil aus!" oder "Hey, der hat dir gerade zugezwinkert!", dann ist meine Reaktion meist folgende: Ich drehe mich völlig verwirrt um, schaue in der Menschenmasse umher und frage: "Was? Wer? Wen meinst du?"

Ich merke es tatsächlich nicht. Ich denke, das liegt daran, dass ich glücklich und nicht auf der Suche nach jemandem bin. Diese "Suchfunktion" ist bei mir völlig ausgeschaltet. Das geht so weit, dass ich es manchmal gar nicht merke, wenn jemand auf sehr subtile Art und Weise versucht mit mir zu flirten.

ohne gefühle macht bei mir auch sex keinen spaß ( was natürlich nicht bei jeder Frau so ist, viele trennen gefühle und befriedigung auch, bei mir geht das aber hand in hand)

Das sehe ich genauso und das ist wohl auch der Grund, warum ich nur Augen für den Einen habe.

Klar gibt es auch Männer, bei denen ich zugeben würde, dass sie gut aussehen. Aber eigentlich interessiert es mich schlicht nicht. Und zwischen jemanden gutaussehend finden und mit ihm ins Bett gehen wollen gibt es ja auch noch einen kleinen Unterschied! ;-)

Ich kann deine Freundin also gut verstehen, wenn sie sagt, sie fände nur dich geil. Sie lügt nicht.

Und da:

mach weiter so und du hast bald eine Ex-Freundin. :|N

muss ich Highball absolut Recht geben.

Pfatri`ck2x59


hmmm

W}omnani;nloxve


Ich finde auch nur mein freund sexy und richitig geil. und ich kann nur mit ihm schlafen, ich kann mir nicht vorstellen, daß mich jemand anderer nur anfassen soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH