» »

Lügt meine Freundin wenn Sie sagt sie findet nur mich Geil?

Pbatricpk259


erregt euch der gedanke kei bisschen das ein "fremder" euch anfasst ???

e$hr*lichxER


Oh Patrick, was Dir Deine Freundin sagen will ist: "Hör bitte auf mit dem Thema!"

Und Du mit Deiner egoistischen Einstellung willst es einfach nicht kapieren und nervst sie weiter. Vielleicht treibt sie’s ja schon mit anderen und will’s Dir bloß nicht verraten? Schließlich forderst Du sie ja auf dazu! Dreier mit Partner und Zugucken ist eben nicht jedermanns Geschmack, weißt Du?!

Pmatri2ck2x59


hmmm

PPaStri(ck259


:p>

aYnti8t~hesxe


ehrlichER hat Recht, du nervst deine Freundin wahrscheinlich damit. Du kannst nicht erwarten, dass deine Freundin deine Phantasie teilt. Entweder du lebst damit, dass sie keinen Dreier etc. möchte oder du suchst dir wen, der offen dafür ist, zwingen kannst du sie nicht.

M0isksUn$derstoNod


@ antithese:

:)^ :)^ :)^

@ Patrick259:

erregt euch der gedanke kei bisschen das ein "fremder" euch anfasst ???

Nein.

WAandeNlst5erxn


;-D

Ich hab mich jetzt mal registriert, weil ich dazu auch was schreiben muss^^

Ich bin ganz ehrlich wenn ich sage ich finde nur meinen Freund geil :)z. Es nervt wahnsinnig wenn man immer danach gefragt wird und dann zu hören kriegt das so was nicht normal ist

Die Frage von Patrick259 passt da recht gut zum weiterschreiben:

@ Patrick259

erregt euch der Gedanke kein bisschen das ein "fremder" euch anfasst?

Nein absolut nicht es törnt mich eher ab. Ich will sogar noch weiter gehen und sagen das ich schon die Vorstellung eklig finde.

Muss dazu aber sagen das ich mich sowieso von anderen Menschen sehr ungerne anfassen lasse. Schon Umarmungen können zur Qual werden

Gerne anfassen lass ich mich nur von meiner besten Freundin und meinem Freund ;-)

Irgendwie ist das ein Problem mein Freund hätte verdammt gerne mal einen Dreier. Die einzige die dafür in Frage kommen würde für mich währ meine BF und die macht sowas nie im Leben mit und mich von wem anderen anfassen lassen - nein danke :(v

Rießiges Problem er hat schon immer gesagt was Männer zu hause nicht kriegen holen sie sich irgendwann mal wo anders. Zwar nicht in dem Zusammenhang aber mir geistert der Satz immer wieder im Kopf herum und ich hab Angst das ers wirklich mal macht wenn ichs in 2-3 Jahren nicht schaffe =(

P'atrNick2!5x9


ihren cousin findet sie auch sexy. ist ihr aber peinlich.... naja so lange nix läuft ist doch alles ok oder?

K athiC20


@ Wandelstern

Glaubst du wirklich er würde dich nur verlassen, wenn er keinen Dreier bekommt??

Wenn ja fänd ich das ziemlich KACKE von ihm....

Aber nun gut...

Im großen und ganzen denke ich genauso wie du...

Natürlich schaue ich andere Männer auch mal an, aber das heißt ja nicht, das ich meinen Freund gleich abschieße, nur weil ich jemanden anschaue!!!

@ Patrick

findest du denn andere Frauen geilgeilWenn ja gibst du es zu

PoatNrickE259


@ Kathi20

ja das finde ich. das weis sie aber auch. fände es schrecklichzu lügen und ka. unvorstellbarer gedanke nur eine geil zu finden^^

eOhrlPicChER


Das würde ich sogar für Männer pauschalieren. Entweder, sie finden mehrere Frauen (Mehrzahl) geil, oder sie finden keine (Keinzahl) geil. Alles andere ist (Selbst-) Verarschung.

Den Gedanken zu (not-) lügen finde ich aber ehrlich nicht soo schrecklich. Die Frauen sind eh nicht so blöd und fallen darauf herein.

K{ath]i2x0


Da hast du auch wieder recht...

aber ist es denn schlimm, wenn ich als frau nur meinen Freund attraktiv finde??

P"atriZck25x9


finde es nicht schlimm... kanns nur nicht glauben^^

b>euteltKixer666


Lügt meine Freundin wenn Sie sagt sie findet nur mich Geil?

Ja!

WKandSelsvtern


Glaubst du wirklich er würde dich nur verlassen, wenn er keinen Dreier bekommt??

Wenn ja fänd ich das ziemlich KACKE von ihm....

Aber nun gut...

Das glaub ich nicht. Aber ich kanns schon irgendwie verstehen das er auch mal ne andere haben will. Schließlich war ich ja seine erste.

Mit dem das ich Angst hab hab ich eher gemeint das ich mir Sorgen mache ob er später nicht doch draufkommt das er sich ausleben will... Er hat selbst gesagt in 2-3 Jahren ein dreier um dem entgegenzusteuern währe nicht schlecht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH