» »

Lügt meine Freundin wenn Sie sagt sie findet nur mich Geil?

K"ath!i2x0

@ Wandelstern

mein erster Freund hatte auch mit mir sein erstes mal und wir waren fast 3 Jahre zusammen, er wäre nie auf die Idee gekommen, mir zu sagen er brauch dann mal nen dreier, um nicht fremdgehen zu müssen, bzw. sich von mir trennen zu müssen.

nimms mir nicht böse aber, wenn er so denkt....

Liebt er dich??Also sich meine so richtig?

Ewnajc5

es kann schon sein das sie andere Männer auch geil findet... aber ähm hast du schonmal überlegt wie sie sich das denkt:

"hmm er spricht mich auf einen dreier an und fragt gleich danach wen ich denn noch geil finde.... wenn ich jetzt sage das ich einen kumpel geil finde haben wir demnächst nen dreier... da hab ich aber garkeine lust drauf... hmm aber seinen wunsch will ich ja auch nicht abwimmeln... ich sag einfach das ich nur ihn geil finde, dann hat sich das sicher erledigt."

Vielleicht solltest du mal fragen ob sie überhaupt will.

LG Enaj

PNatjr1ck

hmmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH