» »

Eher unhübsche Mädels, ihre Erfahrung im Bett und ihre Anziehung

IOnKoBGni2tox789 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

es geht also um folgendes:

In meiner letzten Zeit sind mir immer wieder ein paar Mädels aufgefallen die doch eher nicht so hübsch sind wie man es vielleicht von einer Traumfrau verlangen würde.

Ich nehme mir als Bespiel jetzt 2 Mädels aus meinem näheren Umfeld, von denen ich weiß das sie schon in sachen Sex viel Erfahrung sammeln konnten.

Beide sind eher etwas molliger die eine mehr als die andere, die andere aber etwas "maskuliner" , im Sinne von kurze Haare.

Doch in letzer Zeit stellte ich mir den Sex mit beiden immer und immer wieder vor und ich weiß nicht wieso aber irgendwie ist es immer richtig toll daran zu denken und sich es dann selbst zu machen.

Nun frag ich mich erlich gesagt wie kommt es das man sich von diesen doch eher naja unhübschen Mädels angezogen fühlt?

Vielleicht haben einige von euch so etwas ja auch zu berichten...

MfG

Antworten
JJulieen-Mxatteo

In meiner letzten Zeit sind mir immer wieder ein paar Mädels aufgefallen die doch eher nicht so hübsch sind wie man es vielleicht von einer Traumfrau verlangen würde.

Was von einer Traumfrau verlangt wird, das legen im heutigen Medienzeitalter Leute wie Dieter Bohlen, Heidi Klum und vielleicht auch die grölenden Freunde aus dem Fußballclub fest. Aber man muss diesen Leuten ja nicht blind folgen.

Nun frag ich mich erlich gesagt wie kommt es das man sich von diesen doch eher naja unhübschen Mädels angezogen fühlt?

Das ist ganz einfach: Viele Männer finden normale Frauen viel attraktiver und sympathischer als Models. Mann muss sich halt 'ne eigene Meinung bilden.

K;a,t(hi2x0

Darf ich fragen, wie unhübsche Frauen aussehen ???

Und warum können mollige Frauen nicht hübsch sein??

IFnKo\GnitoF789

Naja ich habe das nie mit molligen Frauen /= unhübsch abgestritten. Aber ich weiß nicht sie sind nicht das blonde girly Girl aus der Schule.

Aber sie ziehen micht halt nur an wegen deren Erfahrung an Sex.

JBens0x7

Schönheit ist nicht alles, was einen an einer Frau anzieht! Es sei denn, man verbringt sein halbes Leben damit, die Bildzeitung oder den Playboy zu lesen. Dann kommt man in die Versuchung, sich den falschen Signalen hinzugeben!

lg, Jens

Sxca2rlotxta

Ach, läuft das jetzt unter dem Motto "die Häßlichen strengen sich im Bett mehr an" ?

Die müssen ja quasi dankbar sein, wenn sie jemand fickt, und von daher geben sie alles ?

Mein Lieber, es gibt durchaus pummelige oder weniger hübsche Frauen, die können was, genauso, wie vermutlich auch Buckelige oder Einbeinige was können..... und dann gibt es da noch die Heidi-Klum-Look-A-Likes, die steif wie'n Brett im Bett liegen und 'ne Katastrophe sind.

Und, surprise, surprise - für Männer gilt das Gleiche !

Also komm.....jeder so wie er/sie kann !

Hat im allgemeinen nur sehr wenig mit dem Äusseren zu tun.

u0lZrichxh

Könnte mir vorstellen das es am Selbstbewußtsein - Ausstrahlung der Mädels liegt.

Manche Menschen haben eine Aura die sehr anziehend wirkt, auch wenn die Person keine 90 60 90 Maße hat.

Obwohl ich zugeben muß dass ich mehr fesche Nieten hatte.

Bei den nicht so hübschen haben manche alles gegeben.

Waren aber nur ONS muß man auch dazu sagen

dTo2m

Koennte auch sein, dass Du einfach zu jung bist um zu wissen, was huebsch und schoen ist. Dein Ideal hat Dir die Werbung vorgegeben. Viel Spass beim Suchen (Erfolg wirst Du wohl kaum haben).

T'im x2

Wieder ein Opfer der Massenmedien... Es gilt zu bedenken:

Schönheit ist vergänglich, Dummheit bleibt!

"Die Traumfrau" kannst du sowieso nicht halten...

Sei vorsichtig mit der Äußerung "unhübsch"!

stineglemaxnn

Ein guter und lieber Charakter hebt die Mehranzeige auf der Waage längstens auf.

eChrlcic9hE9R

Wie es kommt? Die Natur sagt Dir, Du sollst die Mädels mittels Deines Samens befruchten. Aber was ist die "Natur"? Ich sach mal so: Ausnahmslos alle Deiner Vorfahren habe dieses Befruchtungsspiel getrieben. Der Beweis bist Du!

Knuajn-`Yixn

Ach, läuft das jetzt unter dem Motto "die Häßlichen strengen sich im Bett mehr an" ?

Die müssen ja quasi dankbar sein, wenn sie jemand fickt, und von daher geben sie alles

Genial formuliert, bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen ;-D

Mal im Örnsd: Naja, vielleicht entwickelt

man

ja gerade einen Geschmack.

Und der stimmt möglicherweise nicht mit dem gängigen Schönheits ideal überein. Individalität ist doch was Feines!

Ich steh auch nicht auf muskelbepackte, solariumvergrillte, gestylte Jünglinge, sondern auf reifere Männer mit Lebenserfahrung, gutem Geschmack und einem gewissen Grad von Bildung!

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Amen.

K;uan"-xYin

*Individualität *räusper*

dxoxm

... und ein sympathischer kleiner Bauch... :-D

S{ultxi

JA :)^ Genau warum können denn auch mollige frauen nicht hübsch sein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH