» »

Eher unhübsche Mädels, ihre Erfahrung im Bett und ihre Anziehung

SVuljti


Jede Frau egal dick oder dünn strahlt etwas aus....

und sex kann auch mit molligeren schön sein, j a klar, warum müssen sie dannn dadurch gleich nicht hübsch sein ??? ;-D *:) *:)

S?ultxi


meine frage eignetlich an diesem schreiber, wieso können moligere faruen nicht auch hübsch sein ??? ?

SGult2i


Antwort : Es gibt auch hübsche molligere Frauen

a;njamVausiixe


Da gebe ich Dir Recht @:) @:) @:)

S,ultxi


schön ;-)

j;o5ge


ich muss dazu auch mal was sagen.

unsere sekretärin ist auch nicht gerade ein bild von einer frau wie es so oft in den medien suggeriert wird.

trotzdem wirkt sie auf mich eine unheimliche anziehnung aus.

ich stelle mir auch öffters vor wie es so mit ihr wäre. ist für mich eher neuland und bin selbst von mir überrascht.

manchmal echt schwer so konzentriert zu arbeiten mit solchen gedanken im hinterkopf |-o ;-D

fwisch-t50


Das Schönheitsideal wird durch die Medien kommuniziert. Im Unterbewußtsein denkt aber Mann ganz anders. Sex dient unter anderm auch der Fortpflanzung. Und dabei erfolgt die Auswahl des "Weibchens" eben nach anderen Gesichtspunkten. So ist zB. entscheidend, ob ihr Becken für meinen Nachwuchs geeignet ist. Ein etwas kräftigeres Becken ist deshalb von Vorteil. Geht es nur ums Poppen, kann "Mann" auch mit nem Model.

H.ot5blacck Desi}ato


Hübsche Mädels halten sich für ein Gottesgeschenk und meinen, es reicht, sich zu "opfern", den Rest kann gefälligst der Mann machen.

Die 1B-Damen halten sich da eher ran und machen angebliche optische Unzulänglichkeiten durch größere Freizügigkeit mehr als wett.

A"nnamica84


Hübsche Mädels halten sich für ein Gottesgeschenk und meinen, es reicht, sich zu "opfern", den Rest kann gefälligst der Mann machen.

;-D ;-D

Das kann man 100%ig nicht pauschalisieren, aber ich habe selbst schon von zahlreichen solchen Fällen gehört.

Aber mal im Ernst: Ganz bestimmt gibt es aber auch genug Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen und Bretter im Bett sind.

b!iggerNbaxng


Verbindest du mollig direkt mit unschön ?...Ich weiß ja nicht, was du unter mollig verstehst.ist ja ein sehr schwammiger Begriff, aber für mich ist das Gewicht bis zu einem gewissen Maße nur ein Punkt von vielen. Viel wichtiger ist doch zum Beispiel, dass sie ein hübsches Gesicht hat, intelligent und humorvoll ist, und/oder eine tolle Ausstrahlung hat. Wenn das auf die Mädels zutrifft, die du meinst, könnte dies der Grund sein, dass du sie toll findest. ;-)

Syulbtxi


biggerbang :)^

d+aisi]diary


also ich bin auch eher das was man dick nennen würde und ich habe auch erst spät die schönheit des sex erlebt......ABER: stellt euch mal vor nachdem ich wieder single war sind mir 7 kerle hinterhergerannt unteranderem auch 2 exfreunde......man war das lustig ......auch mollige können begehrt werden und etwas im bett taugen man muss ihnen nur mal die chance dazu geben sich zu beweisen und ich finde deine fantasien richtig gut ich würde sie mal den betreffenden mitteilen ......wenn sie nicht prüde sind wer weiß vl. lassen sie sich darauf ein ;-)

ach und noch etwas ich habe eine freundin sie ist dicker wie ich hat auch etwas sehr männliches an sich und zieht sich auch nicht fraulich an ....... sie hat jede woche einen neuen....... ich bin sogar davon überzeugt das kerle frauen mit hüften und zum anfassen lieber mögen als welche wo man angst haben muss ständig daneben zu greifen ;-D

NHoordYmanxn08


auch etwas sehr männliches an sich und zieht sich auch nicht fraulich an ....... sie hat jede woche einen neuen......

Das zeigt mal wieder, dass es nicht auf das Aussehen allein, sondern sehr viel mehr auf die sexuelle Ausstrahlung ankommt.

ofros-{laxn


"was ich hab, das will ich nicht - was ich will, das krieg ich nicht"

lNy3raEnia


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/390367/9486980/ Eher unhübsche Mädels, ihre Erfahrung im Bett und ihre Anziehung]]

also... ich glaube, dass genau das auch zutrifft, wenn man regelmäßig pornos schaut.

was meint ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH