» »

Eher unhübsche Mädels, ihre Erfahrung im Bett und ihre Anziehung

l%yr^anCixa


sorry, ich wollte eigentlich meinem kommentar folgenden beitrag von weiter oben anfügen:

Schönheit ist nicht alles, was einen an einer Frau anzieht! Es sei denn, man verbringt sein halbes Leben damit, die Bildzeitung oder den Playboy zu lesen. Dann kommt man in die Versuchung, sich den falschen Signalen hinzugeben!

S+ul1tni


Ja, genau durch das vermittelte Bild der Faru in den medien entsteht doch schnell sowas, leider :(v %-|

S@ulCti


lyrania :)^

SFuxlti


Im obigen Beirag eher unhübsche Mädschen

@ was für ne abwertung gegenüber Frauen,

die vill. nur etwas mollig sind, aber nicht gleich häßlich ???

S~u$lti


eine molligere rau kann auch anziehend sein, und ihre guten Seiten haben

Sfulxti


das merkst Du ja InKoGnito789

daran dass Du öfters an Sie bei SB denken mußt!!!!

s=usex98


Sehe bei diese Frage keinen Erkenntnisgewinn sondern eher ein Vorurteil :(v

Typisch männlich 8-)

Ansonsten:

Kuan-Yin

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

SAujlti


Oh Toller Spruch suse x:)

Soulxti


man ist das ein irrer toller spruch, der die wahrheit aussagt :)^ :)^ :)^

sRuse9x8


aber geklaut von Kuan-Yin

ob die den auch geklaut hat ??? :=o

S-ultxi


wer weiss ;-)

s|use9x8


Ha! Google weiß mal wieder Rat!!

Der Spruch stammt von - tata

Sophia Loren, ital. Filmdiva 8-) :)^

S=ulmti


ah, wollte auch grad nachforschen: Danke Suse :)* o:)

S]uxlti


Einfach auch :)^ Tolle FRau *:)

.4JuslianPCarax).


Sulti

mal ganz direkt an dich. Was hast du für einen Vorteil davon, hier mit deinen selbstbeantworteten Fragen und eifrigen Zustimmungen einen fragwürdigen Effekt zu erzielen, nur um dir selbst darzustellen, dass auch dicke Frauen attraktiv seien. Wenn du mollig bist, dann bist du eben mollig. Und wenn du fett bist, dann bist du eben fett. Und wenn hier alle zustimmen, dass mollige Frauen ebenso attraktiv sein können, nein sogar wenn sie dir zustimmen, dass mollige Frauen ohne Ausnahme attraktiv sind, dann hast du eben dein Gewissen erleichtert und keinen einzigen Gewinn daraus erzielt. In deinem Umfeld weiß niemand davon, dass sie auf einmal mollige Frauen als attraktiv zu finden haben, da kannst du noch so viel Selbstbestätigung hier ersuchen, niemand wird sich dir gegenüber anders verhalten. Das schaffst du nie durch irgendwelche Forenbeiträge, der Effekt auf dein Verhalten ist so gering, dass das dem ästhetischen Bild der Menschen nichts entgegenzusetzen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH